Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wassereffekt suche Anleitung“

koschiwsf

0111001011

AW: Wassereffekt suche Anleitung

Dieser "Effekt" nennt sich "längere Belichtungszeit" und ich bezweifle, dass man das in Photoshop nachträglich hizufügen kann.
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Wassereffekt suche Anleitung

Gib einfach mal oben in der Suchmaske Wasser ein. Dann landest Du auf der Seite mit den Tutorials zum Thema Wasser in diesem Forum.

Eventuell findest Du ja "sowas" ähnliches.

Viel Erfolg !
psd_fff
 

icede

Aktives Mitglied

AW: Wassereffekt suche Anleitung

Ist wie bereits geschrieben mit langer Belichtungszeit fotografiert und hat mit Photoshop nichts zu tun.
Evtl. könnte man den Effekt mit dem Verwischen-Werkzeug hinbekommen.
 
B

Bluebyte

Guest

AW: Wassereffekt suche Anleitung

Dieser "Effekt" nennt sich "längere Belichtungszeit" und ich bezweifle, dass man das in Photoshop nachträglich hizufügen kann.

Bin mir da nicht so sicher ob es ein reiner Effekt durch die Belichtung ist, dazu sehen diese Bilder oftmals zu unrealistisch aus. Das Wasser wirkt wie Watte, unwirklich. Bei einer längeren Belichtung müsste das doch eher Härter wirken, oder ??

Habe schon nach Wasser Tutorials gesucht leider nichts gefunden in dieser Richtung. Aber vielleicht hat ja noch jemand eine Idee.

Gruß
Bluebyte
 
B

Bluebyte

Guest

AW: Wassereffekt suche Anleitung

Ist wie bereits geschrieben mit langer Belichtungszeit fotografiert und hat mit Photoshop nichts zu tun.
Evtl. könnte man den Effekt mit dem Verwischen-Werkzeug hinbekommen.

Hmm dann scheint das wohl wirklich so zu sein, sorry. Ich dachte sowas könnte ich mit Photoshop realisieren.

Schade...aber trotzdem Danke...wenn Du auch der Meinung bist, dann hat sich meine Frage erledigt

Gruß
Bluebyte
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: Wassereffekt suche Anleitung

Um die Belichtungszeit zu verlängern setzt man einen Graufilter davor.

oder man nimmt die günstige Variante von P-Cokin.
LG
Susi
 
B

Bluebyte

Guest

AW: Wassereffekt suche Anleitung

Super vielen Dank für den Tipp das schaue ich mir mal an :)
Irgendwie muss sowas auch mit Photoshop realisierbar sein, hoffe ich.

Viele Grüße
Bluebyte
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.478
Beiträge
2.577.990
Mitglieder
65.964
Neuestes Mitglied
Max
Oben