Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

wbb2 board und CSS für *swf

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

Moin :)

Also, ich hab ein wbb2 Board und kann da zusätzliche BB Codes erstellen.

Ich möchte in diesem Board, dass die User *FLASH einfügen können.
Wie der BB Code zu Flash aussieht ist ja klar... nur ich brauch da mal nen CSS dafür , um das überhaupt anlegen zu können.

Hier mal n Shot vom Einstellungsscreen:

BB.jpg


Es geht mir hier um Feld 2 und 7,8 und 9.

Hat da jemand ne Idee ??

Gruss
Mosh
 

Antworten zum Thema „wbb2 board und CSS für *swf“

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Anzeige

Anzeige

Oben