Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Web-Gallery mit Lightroom - "Zurück-Button" möglich?“

shellys

psd-Fan

Hallo zusammen,

ich wurde darauf hingewiesen, dass meine Flash-Galleries keinen Zurück-Link haben (klar... außer dem Browser-Zurück-Button).

Hier mal die Adresse: , öffnet Euch irgendeine freigegebene Gallery...

Rechts oben steht der Button Mail me, dahinter verbirgt sich ein mailto auf meine Emailadresse. Laut Lightroom kann man hier angeblich auch einen Weblink eingeben. Das hab ich ausprobiert und obigen Link hinterlegt. Nun öffnet das Mailprogramm eine neue Mail und setzt beim Adressaten den obigen Link ein. Im xml-File ist eine Zeile mit contactName und contactEmail eingetragen.

Ist es möglich, statt dem mailto einen ganz normalen Weblink einzubauen, oder irgendwie anders einen Weblink auf die Ausgangssite einzubauen?

Vielen Dank für Eure Hilfe...
 

blackout

Schaf im Wolfspelz

AW: Web-Gallery mit Lightroom - "Zurück-Button" möglich?

Ein Mail-Link unterscheidet sich von einem "normalen" link durch das "mailto:" am Anfang (statt z.B. "http://", "ftp://"). Kuck also mal, ob du irgendwie das mailto rausnehmen kannst.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.578.001
Mitglieder
65.969
Neuestes Mitglied
_djpanda_
Oben