Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „WebDesign Erstellen“

MarcelE

Noch nicht viel geschrieben

Hallo liebe Community !

Ich habe einige Fragen wegen einem Template bzw. WebDesign.
Hier mal mein Vorhaben:

Ich wüde sehr gerne ein Layout mit Photoshop CS3 Erstellen, weiß nur nicht genau wie. Die im Tutorial-Bereich Gefallen mir sehr, aber für einen Anfänger wie mir, einfach zu schwer !

Daher Dachte ich mir, ich Schreibe mal einen Forum-Beitrag und Frage mal lieb nach, dann wird mir mit Sicherheit Geholfen.

Meine Vorstellung,wie das Template bzw. WebDesign Aussehen könnte:

Farbe(n): Grün, Blau - Die Farben sollen Vorallem für folgendes Stehen: Hoffnung, Zukunft und Wärme.

Layout / Allgemeines Aussehen: Es sollte nicht zu viele Bilder Enthalten, damit man einen schnellen Seitenaufbau Garantieren kann.

=============================
Kennt Jemand solch ein Tutorial, oder könnte Unteranderem eventuell eins Erstellen ? ;-) Kein Layout, sondern das Tutorial , Versteht sich , oder ?!^^

Mit freundlichen Grüßen

Marcel E.

P.S.: Habe mal mein ersten Tutorial Versuch Abgedruckt und das kam dabei Herraus -->

:D Witzig oder etwa nicht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: WebDesign Erstellen

hallo,


wenn du sowas machen möchtest, solltest du als erstes die grundlagen wie html und css lernen (klick)! ohne dies wirst du kein layout umsetzen können.
was das layout angeht musst du aber auch noch einiges lernen, wenn ich deinen ersten versuch betrachte.

gruß sfischer
 

icede

Aktives Mitglied

AW: WebDesign Erstellen

MarcelE - das was bei Dir bisher herauskam läßt sich wohl durch einfaches HTML und CSS erstellen.
Ergänzend zu "sfischer"s Link einer für CSS
 

MarcelE

Noch nicht viel geschrieben

AW: WebDesign Erstellen

Ich Danke Euch für diese Links.

Lernen gehört halt dazu und ist bei mir an 1. Stelle ! ;)
Falls Ihr möchtet Schicke ich Euch mal meine Private Website, dann könnt Ihr diese Website Begutachten. Desweiteren, ich möchte gerne Erfahren wie dies mit Photoshop Funktioniert, da dies für mich Neuland ist.

Habe nun ein weiteres PS Tutorial Fertig.
Wie muss ich nun Weitergehen ?
Sprich: Wie Füge ich die Bilder bzw. das Bild so ein, dass man darauf Links usw. Draufschalten kann ?


Liebe Grüße
Marcel E.
 
Zuletzt bearbeitet:

MarcelE

Noch nicht viel geschrieben

AW: WebDesign Erstellen

Buhhh...

Habe mir bis eben die Links Durchgelesen, habe dann mal Just for fun Angefangen und Siehe da, es Funktionierte ;-)

Also habe ich letztes mal, das nicht Gründlich Durchgelesen.


Stimmt - Wer Lesen kann ist klar im Vorteil ^^


Also Leute Danke noch einmal für Eure Hilfe.

Thema kann Geschlossen werden, oder auch nicht. Ist ja nicht der Weltuntergang.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.478
Beiträge
2.577.990
Mitglieder
65.964
Neuestes Mitglied
Max
Oben