Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

webdesign

W

WinniePuu

Guest

webdesign ich glaub ich hab nen fehler bei dir gefunden in nem tutorial.. also in dem du die schrift auseinander schneidest und dann verschiebst
ich mach immer schneiden eingabe taste und dann verschieben, aber es wird nicht getrennt sondern die ganze textebene wird verschoben!?
mfg Marc


(der link zu deiner tut)
 

Antworten zum Thema „webdesign“

W

WinniePuu

Guest

hm bei mir gehtz aber nicht...
und wieso sie? ich bin männlich !?!?!?!
naja ich mach es so wies dort steht ich schneide das raus und drücke enter... nimm die maus zum verschieben aber da geht der ganze Text mit.
vielleicht kannst mal wer von euch ausprobiern, und ob nur wirklich ich es nicht hinbekomm.
mfg Winnie
 
Z

ZeroxXx

Guest

WinniePuu schrieb:
webdesign ich glaub ich hab nen fehler bei dir gefunden in nem tutorial.. also in dem du die schrift auseinander schneidest und dann verschiebst
ich mach immer schneiden eingabe taste und dann verschieben, aber es wird nicht getrennt sondern die ganze textebene wird verschoben!?
mfg Marc


(der link zu deiner tut)
ja wenn es auf "enter" nicht geht dann wähl doch einfach diesen werkzeug :wink:
 
W

webdesign

Guest

Hallo,

es ist doch klar und deutlich beschrieben, entweder "Enter" oder halt die Auswahl "Verschieben" Werkzeug (V)
:roll:
 
M

MyThoS

Guest

das funzt wirklich und ist doch ganz klar verständlich??? oda??

denke auch, das du vergessen hast die ebene zu rastern, dann ist es nämlich das problem, wie du es beschrieben hast, das sich der ganze text bewegt... :wink:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.212
Beiträge
2.576.608
Mitglieder
65.472
Neuestes Mitglied
Gunterlenk
Oben