Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Webgallerie“

S

shift774

Guest

hab vorhin in photoshop cs2 die automatisierungsfunktion "webgallerie" mal ausprobiert.schon sehr genial.
wenn ich aber eine flash webgallerie anfertige habe ich das problem das die seite nicht scrollbar ist.das heißt wenn das bild zu groß ist kann man die vorschaubilder nicht mehr anklicken,weil sie ausm bild sind...

weiß einer wie man das ändert ?

danke im voraus
 
T

tirobeum

Guest

AW: Webgallerie

Ja, das Leiden kenne ich, man kann dort nur die Bilder kleiner gestalten, eine andere Möglichkeit gibts da nicht
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.469
Beiträge
2.577.920
Mitglieder
65.951
Neuestes Mitglied
Lunita
Oben