Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Weblinks/inhalte in Fotos anzeigen??“

M

MadTaz90

Guest

Hallo Leute
ich bin neu hier und wollte euch mal fragen wie es möglich
in Bildern die in Photoshop erstellt werden, innerhalb des Fotos
einen Link so zu setzen das man den inhalt einer Webpage in diesem Foto sehen kann? (wenn online in einem Forum ist)

Hierbei gehts um folgendes.
Ich erstelle für ne webCommunity Signaturen und Avatare über Photoshop 7.0. Nun ist einer gekommen der möchte in seine Sig einen
Webinhalt haben der seine Playerstats von AAO (AmerikaArmyOnline) anzeigt. Kann man sowas Machen und wenn ja wie geht sowas.

bin echt dankbar für jede hilfe da ich mich damit nochnicht auseinander gesetzt habe.

cu
MadTaz

eFoX

Reiche Zahnarztgattin

kann man machen, jedoch müsstest du dann mit html arbeiten, die hintergrundgrafik ist der background und obendrauf liegt dann die stats

D

DJ_Iltiz

Guest

Also soweit ich weiß, sind das richtige Grafiken, die auf dem Server dynamisch per PHP erstellt werden. Leider spiele ich solche Spiele nicht und hab auch per Google nix gefunden.

Ich würde an deiner Stelle mal einen Forenuser fragen, der sowas benutzt, wie sowas relaisierbar ist. Vielleicht bietet ja auch jemand so nen Service an, dass du nicht selber auf deinem PHP-Webspace sowas installieren musst.

MfG
DJ Iltiz

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden