Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Webpage-Kritik“

Tominator

Aktives Mitglied

Hallo!
Ich hab mich in den Ferien mal in das Thema "Clandesign" eingearbeitet, und folgendes ist bei rausgekommen:


Was haltet ihr davon... was sollte man verbessern/ändern, oder ist es absoluter Müll?

Tominator
 

Herr_D

offline

AW: Webpage-Kritik

Ich will dir nicht zu Nahe treten, aber... warst du nicht 3dler? Bleib dabei... ;)


Das ist selbst für ein Clandesign Schrott...
 

sokie

Mod | Web

AW: Webpage-Kritik

bitte überschreib es doch mit "clan-design", dann muss man nicht in den Beitrag sehen.
obwohl, so ganz fürchterlich überladen ist es nicht, da sieht man meisst schlimmeres...
'our mainsponsor'... wäre schön, wenn man es auch lesen könnte(schlechter Kontrast)
 

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

AW: Webpage-Kritik

Sry, das ist zwar besser als einige andere Clandesigns, aber dennoch eine Zumutung das hier zu präsentieren. Von den ganzen Stilmischungen und Layout sowie einigen anderen Punkten, die schon 10000 mal durchgekaut wurden, wollen wir gar nicht reden...
Und änder mal bitte ganz schnell den Header, die selbe CS:S Einheit bekommst du bereits 100.000-fach in Clanpages zu sehen....
Sry aber das einzigste, was mir gefällt, ist die Farbkombi, die habe ich allerdings auch schon gesehen. Achja: Und natürlich das South Park-männchen, das muss unbedingt hervorgehoben werden ;)
 

Tominator

Aktives Mitglied

AW: Webpage-Kritik

Hm...
Bin wohl extrem eingerostet :)
Habe schon ewig nichts mehr in Photoshop gemacht :D
sollte wohl nochmal ganz von vorne anfangen...
Gibt es irgendwo Stilrichtlinien? Ich suche nämlich schon ziemlich lange noch einem til, den ich in einem Projekt durchhalten kann, aber ich wechsel dann immer wieder zur irgendetwas anderem... :)

Tominator
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.484
Beiträge
2.578.032
Mitglieder
65.981
Neuestes Mitglied
bruns
Oben