Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Webseite erstellen ] Gif in Photoshop möglich?“

W

waldusch

Guest

Hi
Wollte mit Photoshop ein Homepage aufbauen- entwerfen......

Nun meine Frage ...kann man mit Photoshop auf gif`s einfügen ?-wenn ja, könnte mir jemand helfen und mir erklären wie ich vorgehen soll.?


Danke !
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Photoshop und Gif

Hallo,

wenn du mit Photoshop eine HP machst, hast du ja mehrere Ebenen und du kannst selbstverständlich auf eine dieser Ebenen ein Gif-Bild einfügen.

Gif-Bild öffnen und mit gedrückter linker Maustaste die Ebene des gif-Bildes auf das PSD-Bild schieben.
 
W

waldusch

Guest

AW: Photoshop und Gif

Danke für die Antwort !

Sind diese dann auch animierrt ????
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Photoshop und Gif

animierte gifs werden erst in die Webseite einbunden und nicht schon in Photoshop plaziert. *ich schubs das mal in den Webbereich*
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben