Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Webseite für Personaltrainer“

wex

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,
muss euch noch ein letztes mal nerven :D

Es geht um diese Webseite http://www.body-coaches.de/.

Die Site ist Responsive und soll deshalb auch auf Tablet und Smartphone funktionieren. Wäre echt cool wenn ihr das mal testen könntet auf den verschiedenen Endgeräten :)

Fallen euch Fehler und so weiter auf? Bin glaube ich gerade ein wenig betriebsblind geworden was das angeht.

Danke schon mal im vorraus!

viele grüße
wex
 

julimonda

Noch nicht viel geschrieben

AW: Webseite für Personaltrainer

Hallo Wex,
gern schaue ich mir die Seite auf unterschiedlichen Geräten einmal an, leider habe ich diese erst heute Abend zur Hand ;)
Was mir aber schon jetzt aufgefallen ist: Ich finde den Hinweis, der bei jeder Seite / Unterseite aufpoppt nicht sonderlich schön.
1. Ist man solche Hinweis-Fenster sonst nur von Fehlern gewohnt
2. Kommt die Meldung auch bei jeder weiteren Unterseite - nervt auf Dauer.
und 3. warum möchtest Du einen Besucher gleich wieder verscheuchen, nur weil noch nicht alles fertig ist? Dann doch lieber einen dezenten Hinweis im Text, an den Stellen wo es sinnvoll ist drauf hinzuweisen, dass die Seite noch nicht fertig ist und es sich lohnt noch einmal wieder zu kommen.
Damit bietet man dem Besucher einen Anreiz die Seite noch einmal zu besuchen und er ist nicht gleich verscheucht. Immerhin kann man sich auf der Seite ja schon allerhand ansehen.

Ansonsten macht die Seite aber schon einen guten Eindruck.

Viele Grüße,
Mia
 

wex

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Webseite für Personaltrainer

Hast recht, blöde Aktion von mir. Naja jetzt ist sie ja fertig.

viele grüße
wex
 

julimonda

Noch nicht viel geschrieben

AW: Webseite für Personaltrainer

Hallo Wex,
sowohl auf iPad als auch iPhone sieht alles gut aus. Die Animation oben rechts wird dort nicht angezeigt, aber ich denke das war Absicht, oder?

Viele Grüße,
Mia
 
E

essdreipro

Guest

AW: Webseite für Personaltrainer

auf unserem SAMSUNG smartphone läuft die Seite...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben