Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Webseiten Layout grösse

SWalker

Nicht mehr ganz neu hier

Hi zusammen

Ich bin grad dran eine Webseite zu machen und weiss nie wie gross ich die machen soll

Kann mir jemand die Masse (in Pixel) sagen für eine Webseite die im IE oder Opera schön dargestellt werden kann??

Mehrere grössen erwünscht (wenn möglich mit Link)

Danke SWalker
 

Antworten zum Thema „Webseiten Layout grösse“

VuuRWerK

Nicht mehr ganz neu hier

Hab bei 1024x768 immer die StandartVorgabe von Dreamweaver verwendet 955x600 und bin damit eigentlich auch immer gut gefahren

Gut Schuß
VuuRWerK
 
U

Uwe411

Guest

Ich favorisiere 750x500.
Damit hat auch die 800x600-Fraktion keine Probleme. Es sei denn, sie müssen jede erdenkliche Toolbar installieren. :roll:
 
M

Madox

Guest

Also meine Standardgröße in PS is 770x550....

.... hatte bis jetzt noch keine Beschwerden
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben