Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Webside“

A

Aced

Guest

AW: Webside

Also ich find sie jetzt nicht so doll, jedoch hängt das damit zusammen, dass ich einfach Seiten mit soviel Schnickschnack net mag :p
Aber wie gesagt ist jedem selbst überlassen...
 

Schmadder

Noch nicht viel geschrieben

AW: Webside

Ganz nett..... jedoch find ich die zeite etwas zu überladen... und zu viele animationen... aber dies ist geschmackssache...
--> was du aber machen kannst ist das Menu auf der Linken etwas kleiner.

Grüsse
 

lion67

Heaven Is Hell

AW: Webside

Ist, wie schon angemerkt reine Geschmackssache, für mich persönlich auch nicht mein Fall, auch wenn sie toll gemacht ist, und sicher jede Menge Arbeit dahinter steckt ...
 

Cybdevil

Noch nicht viel geschrieben

AW: Webside

der Aufbau ist ganz gut gemacht, aber es ist wirklich zuviel des guten für meinen Geschmack...manchmal ist weniger auch mehr ;)
 

Mway

Aktives Mitglied

AW: Webside

Ich finde die Seite eigentlich nicht schlecht, aber optisch hat es für mich zu wenig mit Musik zu tun. Aber die Muke ist auf jeden fall richtig genial.
 
T

T3sero

Guest

AW: Webside

Die Grundidee find' ich gar nicht mal soo schlecht! Also den Hintergrund, das Intro, der "iPod" ... aber im ganzen, wirkt die Aufmachung der Seite auf mich eher erschlagend ... finde den Test etwas zu groß gelungen ... und die Buttons finde ich passen nicht wirklich ins Ensemble ;)
 

Narkya

verrückte Fledermaus

AW: Webside

Also erstens: ich hasse Intros, vor allem, wenn sie Lärm machen. Wenn ich im Internet bin, will ich doch nicht beschallt werden, dafür hab ich meine eigene Musik.
Zweitens: ich finde, dass man auf der Seite ein wenig zu viel Inhalt hat... also nicht Infos, sondern Grafiken, etc. Das braucht so lange zum laden und nicht jeder hat DSL oder kann DSL haben.
Drittens: Diese Lichtstreifen auf dem Hintergrundteil sind mir zu viele. Reicht da nicht einer? Dann sähe es nämlich gleich noch echter aus.
Ansonsten ist es aber ordentlich gearbeitet.
 
R

rade

Guest

AW: Webside

Finde die Seite nicht schlecht.
Auch inhaltlich sehr ansprechend.
Der Polaroidstapel passt, meiner Meinung nach, nicht zum Thema.
Vielleicht kann man das ja gegen was anderes austauschen.
Also... gut geworden.
 
L

Lordpiwi

Guest

AW: Webside

Auf den ersten Blick doch recht nett. Doch mir ist es zuviel Schnick Schnack. Das Menü auf der rechten Seite würde ich erheblich kleiner machen.
 

speedy3012

Mediengestalter

AW: Webside

Hi,
also ich finde die Ansätze schon mal ganz gut. Mir gefällt das Logo super. Allerdings jetzt das "negative" : Ich würde die Schrift ändern. Die Schrift sollte verboten werden!!! ;) Ich würde mir eine Serif Schrift aussuchen. Auf dafont.com gibts viele Serif Schriften. Dann solltest du die Schrift verkleinern. sie ist viel zu GROSS:D:D:D. Dann würde ich den iPod Musik Player in Schwarz oder Silber machen. Den übersieht man sonst gerne. Die Schrauben finde ich kitschig. Aber das ist Geschmackssache. Ansonsten ist die Seite doch gut.

Gruß speedy3012
 

n0nam3

Aktives Mitglied

AW: Webside

2 Sachen:

- Ich surfe bei 1280x1024 und ich hab das Gefühl, ich brauch einen größeren Bildschirm bei der Seite (Buttons in XX...XXXL-Größe, den dicksten Bevel überhaupt auf alles angewendet und mind. 3 verschiedene Stile auf der Page und und und...)

Und wenn ich bemerken darf, der einzige mit bisschen Rhythmusgefühl von euch ist der Schlagzeuger :)
 
L

leckawossa

Guest

AW: Webside

was mir nicht gefällt sind die orangen navigationspunkte und die tw. überladung der site. sehr viele elemente die nihct wirklich miteinander harmonieren. auch das hg-bild im gästebuch würd ich weglassen.
 

Fargurd

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Webside

ein riesenpluspunkt für die website find ich, ist das hintergrundbild, welches bei meinem bildschirm riesig wirkt, über das menü und den content kann man sich streiten. Die Menübuttons find ich nicht so gelungen, die stechen so ins auge. vielleicht kann man es da mit ein wenig transparenz noch verbessern.

gruß
 

Tanjura

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Webside

Mir gefällt die Website wirklich gut! Schöne Farben, alles ist sehr kreativ und liebevoll gestaltet. Sowas mag ich. ^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben