Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Website Bewertung

Antworten zum Thema „Website Bewertung“

E

Ehmke

Guest

komme auf die Seite nicht rauf, bei Firefox Zeitüberschreitung und beim IE "The page cannot be displayed"...

MfG
Ehmke
 
U

Uwe411

Guest

Die Animation ist klasse.

Das Design ist für meinen Geschmack zu dunkel.
Auf der Seite "Booking" (blödes Wort) und "Gallery" lässt sich der Content scrollen. Das muß nicht sein. Vielleicht eine Zeile zuviel. :wink:
 

MADdaMAX

Nicht mehr ganz neu hier

ehwige ladezeit aufgezwungene und nervige werbung
(mein erster gedanke was soll ich an der werbung bewerten)

hab dsl5000
 
N

nero-wolf

Guest

Hi allerseit's,

Es bestehen einige Disharmonien.
Oben beim Buchstaben D zuviel Kontur, mal mit sprenkeln und weniger Deckkraft probieren.
Unten das nahezu schwarze Loch unter der Animation und im Gegensatz die fast schrille Stelle gegenüber.
Diese dunklen Fraben strengen auch mit der Zeit das Auge an.
Um nur einige Bsp. zu nennen.

Über Geschmack kann man sich wie immer streiten :!:
Doch der Hauch des Todes soll nicht vermittelt werden oder :wink:

Viele Grüße aus BW
Jens
 

MrDiek

Ostfriese

Hay...

Ich komme da nur auf so einen ftp server mit irgendwelche sachen drauf.

Unterpunkte sind: Media und images...

Also irgendwas stimmt da nicht..

GreeTz Diek
 

Gehlhouse

Newbie

Also ich finde die Seite grafisch sehr ansprechend.... Der Inhalt naja....

Übrigens schreibt es sich Amadeus nicht Amadeos..... Ziemlich peinlich für einen Falco Fan......

Tina
 
M

Mark-Oh

Guest

Ich dachte es ist eine musikalische Seite, aber du machst grafische Spielereien und stellst ein anderes Thema darüber.

Intro ganz toll, aber auch irgendwie ein Nachruf oder?

Versuch doch etwas mit Noten oder Musik-Firlefanz für den Hintergrund zu finden.
 

icebird

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

der Opera stellt die Seite wohl nicht so optimal dar. :cry:
Alles in allem ziemlich dunkel und schlecht leserlich.

Trotz Nachruf ! Eine Aussage kommt nicht so recht an ( Abgesehen mal von der Werbung.)
Die Grundidee ist ja nicht schlecht, vielleicht mit den Schriften etwas experimentieren?
:wink:
gutes Gelingen
 
B

Blamaster

Guest

hmm

ich finde es garnetmal so schlecht aber die Webung und die zu dunkelen Farben sind net gut ......

mfg Bla
 
M

McMazzaker

Guest

Nun ich muss gestehen ich bin kein Fan von Seiten, wo eine grosse Grafik als Hintergrundbild genommen wird.


MfG
McMazzaker
 

splatter

°°°°°°°°°°°°°°

find das design auch nicht so gelungen. zu dunkel, und irgendwie kein bezug zum thema.

aber ein was gutes hats:

... *im regal nach den alten falco platten such*

wOOohhh operator.... hello... wOOohhh ...vienna callin..................

*LOL*
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben