Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Website Bewertung

M

mario_killer

Guest

Hallo oder Guten Tag,

ich möchte heute hier meine Homepage vorstellen. Mich würde es freuen wenn euch diese Hompage vom Inhalt der sich ständig aktualisiert und vom Design ansprechen würde.

Mich würde es auch freuen wenn Sie ishc im Forum anmelden dort gibt es auch einen GFX - Corner.

Oder wenn sie mit mir ihren Banner tauschen diese wir dann auf unseren Seiten verlinken können.

www.theplanet2.de

Danke.



Banner%20Planet%202.jpg
 

Antworten zum Thema „Website Bewertung“

B

bubserle

Guest

Seite ist ganz ok aber für mein Monitris die Menü schrift echt verdammt klein :roll:
 

MrDiek

Ostfriese

Hay..

Seite zu breit, schrift zu klein, links kann ich nicht mal erkennen...

Zudem benutze bitte nächstes mal deinen alten thread und starte nicht bei jeder veränderung nen neuen :wink:

GreeTz Diek
 
P

putziali

Guest

ein bißchen fad von den Farben her und die Schrift ist wie schon mehrfach erwähnt viele zu klein.
lg
putziali
 
D

dreamer81

Guest

Hey also die Schrift ist klein das stimmt aber ich für meinen Teil würd sagen noch lesbar (ich selber mag kleine Schriften wobei die halt leider nicht immer Userfreundlich sind :? ). Ich würde da eventuell an der Grösse was ändern oder aber mit der Kantenglättung noch ausprobieren was zu ändern, die Schrift schaut teilweise ein wenig verschwommen aus.

Was anderes das ein wenig stört ist der Scrollbalken des Iframes...wäre sicherlich schöner wenn das Design dynamisch wär und es diesen Balken nicht brauchen würde.

Übrigens...ich hatte gerade gestern noch ein Problem mit nem Iframe und wurde auf den Code hingewiesen...

Code:
<iframe name="I1" src="haupt.htm" width="496" height="289" border="0" frameborder="0">
            Ihr Browser unterstützt Inlineframes nicht oder zeigt sie in der derzeitigen Konfiguration nicht an.</iframe>


Ich würde den Code folgendermassen anpassen

Code:
<iframe name="I1" src="haupt.htm" style="width:496px; height:289px; border:0px;" frameborder="0">              
Ihr Browser unterstützt Inlineframes nicht oder zeigt sie in der derzeitigen Konfiguration nicht an.</iframe>


Achtung...ich übernehme keine Gewährleistung für meine Aussagen :wink:
 
A

Arenamax

Guest

Servus

Was mir aufgefallen ist das die Auflösung zu groß ist. Ich surfe mit ner Auflösung von 1280x960 und trotzdem habe ich scrollbalken um die seite horizontal anzuschauen. Die meisten user surfen hab ich mal gelesen mit viel kleinerer Auflösung 800x600 oder 1024x768.
Wenn die sich deine Seite anschauen kommen sie ja aus dem Scrollen nicht mehr raus. Ändere deine Vorlage auf eine optimalere Auflösung (Bildgröße). Vorschlag: 1024x768
Und wenn du Ifram benutzt dann brauch sich meiner Meinung nach, nicht noch die Seite vertikal Scrollen lassen. ist aber Geschmacksache aber mir zu wirre. und dann wird ich 800x600 nehmen.

Das mit dem Text der Navigationsleiste kann ich leider auch nur bestätigen, konnte ihn nicht lesen mußte richtig vor meinen Monitor knien. 8O
Die Farben find ich ok
Schau mal bei den Hompage Tutorials hier vorbei zwecks (Auflösung)

Grüßle Arenamax
 
A

aurora

Guest

Das mit der Auflösung ist mir auch schon aufgefallen. Das rumscrollen nervt da nen bisschen.

Von den Farben her fehlt mir nen bisschen nen Kontast.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben