Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Website drucken...“

Troete

Aktives Mitglied

erste sache: sei froh das die nicht gedruckt wird ... vllt isses bei anderen auch so :D... zweitens: hast du die daten nich noch aufm rechner ??... also wenns nur ums drucken geht gibts da einige möglichkeiten ^^ ... sonst kann ich dir leider auch nicht helfen wie du vllt schon gemerkt hast bin ich nicht so der code crack und das sieht mir fast so aus ... wenn nicht uuups :oops:
naja :)

Mfg, Troete
 
W

wwoehrle

Guest

Servus!

Im IE machste das so:

1. Menü "Extras -> Internetoptionen"
2. Registerkarte "Erweitert"
3. In der Liste findest Du ungefähr in der Mitte den Punkt "Drucken" und den Unterpunkt "Hintergrundbilder drucken...", den klickst Du an.
4. Fertig.

:D

MFG
wwoehrle
 

0816_Ghost

Nicht mehr ganz neu hier

Vielen Dank, ist schon klar dass es besser ist, wenn die nicht automatisch gedruckt werden. Sonst freut sich HP & Co mit ihren Luxustinten (teuerstes Material auf der Welt...). Mich würde einfach interessieren, ob man das im Code kontrollieren kann...

Aber danke für die Antworten.

Greez,

Ghost
 
W

wwoehrle

Guest

Nein kannste nicht. Solche Sachen kontrollieren zu können würde ich als sicherheitskritisch einstufen.

Zumal ich nicht den Sinn sehe, das in deinem "HTML-Code" zu hinterlegen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.867
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben