Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Website für Suchmaschiene wie nennt man diese“

Expressive-Designer

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo leute,

habe vor ca. einem Jahr von einem bekannten gehört, dass es spezielle Websiten mit genau einer Seite gibt die nur für Suchmaschienen gedacht sind (so oder so ähnlich). Mein bekannter betreibt einen Videoshop im Internet nun kann ich ihn leider nicht mehr erreichen und wollte die Frage hier reinstellen.

Es war eine Seite mit verschiedenen Artikeln die er angeboten hat und sollte ziemlich schwer sein solche zu programmieren, weil da viele Begriffe für Suchmaschienen waren oder so.

Ich hoffe Ihr könnt euch wenigstens etwas drunter vorstellen.

Freue mich auf Antworten.
 
R

rapzitis

Guest

AW: Website für Suchmaschiene wie nennt man diese

ein bissle kann man verstehen ... aber meinste du vllt ne website die dich bei diversen suchmaschienen registriert? Oder eine website die sich mit dem thema suchmaschinen-optimierung bzw. SEO beschäftigt.

wenn das erste der fall ist ... die einträge sind eigentlich nicht notwendig. Google wird dich schon finden.
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Website für Suchmaschiene wie nennt man diese

Was du glaube ich meinst ist die Suchmaschinenoptimierung.
Es gibt diverse Tricks bei Google und anderen Suchmaschinen an erster Stelle zu stehen oder leicher gefunden zu werden. Aber diese sind meist mit vorsicht zu genießen- man bewegt sich oft am rande der Legalität. Man kann aber von seiner Website den Code soweit optimieren das er von jeder Suchmaschine gut gelesen werden kann und man auf diesem (legalen) Weg Schnell und den ersten Rängen landet.


Lg derOtto
 

Expressive-Designer

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Website für Suchmaschiene wie nennt man diese

Hallo leute,

"am Rande der Legalität" es mag ja sein, aber haben diese Seiten den eine spezielle Bezeichnung? Wie funktioniert sowas? Ich möchte jetzt keine Anleitung, sondern vll. ein paar Stichpunkte.

Währe echt cool. Danke!
 
AW: Website für Suchmaschiene wie nennt man diese

den google pagerank kann man nicht mehr so leicht austricksen-bzw. wäre das auch ein blödsinniges unterfangen. entweder ist die seite gut oder nicht. in abhängigkeit der vermarktung wird es klicks geben-wodurch dein ranking ohnehin steigt. ein vernünftiger aufbau der seite hilft auch-und bitte vergib nicht zu viele keywoards-die von den robots durchsucht werden müssen.
 

Expressive-Designer

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Website für Suchmaschiene wie nennt man diese

Ja wohl, jetzt weiss ich es wieder. Die Seiten nennt man DOORWAY-PAGES. Super Danke schön leute.

Im Forum hat man so gut wie auf jede Frage eine Antwort.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.468
Beiträge
2.577.914
Mitglieder
65.950
Neuestes Mitglied
magnify
Oben