Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Website Rework“

cebylon

IBM5120-Oldie

das Impressum der SADD Seite könnte einem nicht ganz so erschrecken,
wenn das auch innerhalb der Seite aufgehen würde und nicht als neues Fenster!

und dort fehlt glaube ich noch die Steuernummer usw.

und auf der MySpace Seite kommt am Anfang zuviel auf einmal
(vor allem komme alle gesammelten Freunde/Kommentare samt Bildern)
deshalb dauert sie recht lange beim Laden!

könnte man vielleicht etwas aufteilen

und zuerst kommt die Google-Werbung ;):D
Musik klingt gut!

edit Miah: Bitte Editfunktion benutzen, um Doppelposts zu vermeiden. Danke!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Doro999

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Website Rework

Die Seite ist zu breit gemacht. Das Logo und die Schrift der Buttons sind auch zu groß. Das Impressum würde ich woanders platzieren.

cebito

undefined

Die gepünktelten Rahmen beim draufklicken stören und machen das Design kaputt. So <a href="http://www.sadd-music.de/english/SADD.html" onfocus=this.blur()> kriegst sie weg. Sonst kann ich mich nur anschließen, MySpace lädt definitiv zu lange...

t_k

Noch nicht viel geschrieben

ich finde die Seite gut. Aber wenn man mit dem Cursor über einen Button geht, wird er animiert, wenn man mit dem Cursor wieder weg geht, springt er nur in seine ursprüngliche Position zurück. Da die Animation nicht lange geht, würde ich die dann eben nochmal rückwärts laufen lassen. (ich hoffe, das ist nicht all zu umständlich erklärt:))
Zu MySpace kann ich nichts sagen, da mir MySpace an sich nicht gefällt, ist aber wohl mittlerweile für Musiker unerlässlich...

J

jurek293

Guest

Ist alles gesmacks sache also die seite im ganzen finde ich ganich so schlecht und die myspace seite dauert zulange und sied auch nich so gut aus also das is meine meinung

Digifoto

Photoshop Anwender

Die HP Seite ist zu groß -- 1680 x 1050 --- ändere Sie in 1024 x 768 --
Die Rechtlichen Teile der HP würde Ich wo anders Plazieren .

Digifoto

Cybdevil

Noch nicht viel geschrieben

schon besser als der letzte entwurf :)
aber wie einige schon sagen...bei myspace wird man regelrecht erschlagen...viel zu viel auf einmal :rolleyes:
und die größe bei der eigentlichen seite....okay, gibt wohl viele die große auflösungen haben, aber standart an den man sich halten sollte ist immernoch 1024pixel in der breite

my 2 pence

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden