Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Webverzeichnis löscht Dateien nicht“

xero7

» Unterdrück(t)er

Moin, moin,

ich habe mal wieder eine Frage. Ich merk schon , heute ist nicht mein Tag. ICh habe schon seit längerem mein webspace bei GONEO und bis jetzt hat auch alles gut geklappt. Es gibt dort den sog. Clickstarter, dieser installiert einem in kurzer Zeit Websoftware wie Typo3... . Diesen habe ich nun 2 mal bennutzt für 2 Verzeichnisse. Verzeichnis 1 = Markus und Verzeichnis 2 = Typo3. Wollte ich diese beiden aber wieder löschen. Hat auch eig. alles gut geklappt. Doch nun bleiben noch paar Dateien/Ordner auf dem Webspace übrig. Diese kann ich nicht löschen, diese Fehlermeldung kommt dann.

550 htdocs/markus/index.php: No such file or directory

Toll, also ist es schon gelöscht oder wie darf ich das verstehen. Aber zu sehen ist es noch und weg bekommen geht nicht. Habt ihr eine Idee? Ich habe den Kundenservice schon kontaktiert, aber bis da eine Antwort kommt ist der Weihnachtsmann schon Opa.

Liebe Grüße und schonmal vielen Dank,
Markus
 
K

KnocK

Guest

AW: Webverzeichnis löscht Dateien nicht

Welchen FTP-Client nimmst du?
Bei FireFTP ist das ein Bug anscheind, da mir das manchmal auf meinem FTP auch passiert.
PS.: Die Website ist bei WOT unter Datenschutz auf der "gelben Liste".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sokie

Mod | Web

AW: Webverzeichnis löscht Dateien nicht

kann das vielleicht ein cache Problem sein?
wie sieht es denn aus,wenn du per fpt-client in das verzeichnis schaust?
 

xero7

» Unterdrück(t)er

AW: Webverzeichnis löscht Dateien nicht

Ich habe mehrere FTP Programme. FileZilla, den eingebauten von ZEND und alle zeigen den gleichen fehler an. Das es angeblich nicht mehr vorhanden ist. Aber ich sehe es noch...

Ja ins Verzeichnisschauen geht ja auch nicht. Da kommt dann auch wieder die Fehlermeldung.

Liebe Grüße
 

Thuroc

Profiträumer

AW: Webverzeichnis löscht Dateien nicht

Das wird vielleicht an dem Webserver liegen. Auf meinem Server kann ich z.B. mit dem "User" wwwrun ein Verzeichniss erstellen lassen. Dieser wwwrun ist dann der eigentliche Server, z.B. PHP-Skript oder ähnliches. Die mit diesem User erstellten Ordner lassen wiederum auch ausschließlich mit dem wwwrun entfernen, eine Veränderung von außen ist nicht möglich.

Also mal in der Config des Servers nachschauen ob ein Löschdienst angeboten wird, oder aber eine kurze Mail an den Support schicken...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.483
Beiträge
2.578.026
Mitglieder
65.979
Neuestes Mitglied
Lutz Jäger
Oben