Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wechselnde Bilder

Anina

Pixelschubserin

Hallo,

bin gerade dabei eine HP für eine Firma zu erstellen. Jetzt möchte ich noch die Partner der Firma in den Seitenstreifen stellen. Da das aber ziemlich viele sind könnte ich mir vorstellen, das es gut aussähe, wenn man beim Öffnen der Seite erst mal nur einen sieht und dann die Bilder (von den Logos) immer wieder durchwechseln.

Leider habe ich überhaupt keine Ahnung wie man so etwas programmiertechnisch macht. Würde mich freuen, wenn mir hier jemand weiter helfen könnte, oder mir einen Link auf ein entprechendes Tutorial gibt.

Ciao,
Dentyne
 

Antworten zum Thema „Wechselnde Bilder“

W

webdesign

Guest

Hi, wenn Du nur wenig Platzt hast würde ich es vielleciht mit der scroll funktion machen, so das die banner von rechts nach links odr oben und unten reinscrollen in einer bestimmten Größe.

Grüße webdesign :wink:
 
U

Uwe411

Guest

Sowas findet man nicht, wenn man einen Thread erstellt. :wink:
Also immer erst suchen und dann posten. :D
 
X

X-Production

Guest

uwe411 schrieb:
Eine Alternative zur Scrollfunktion ist der statische Bildwechsel.
Dazu nimmt man javascript.
Siehe dazu >> Automatischer Bildwechsel

ich empfehle keine javascript für firmen seiten, da manche browser keine javascript untersützen oder es ausgeschlatet haben.
besser wäre php, da das server abhängig ist und der user darauf keinen einfluss haben kann ^__^

mfg X-Production
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.215
Beiträge
2.576.554
Mitglieder
65.479
Neuestes Mitglied
juskatze
Oben