Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Weihnachten auf Page“

W

WinniePuu

Guest

Wie kann ich am besten eine Page weihnachtlich gestalten? sollte nicht zu kompliziert sein aber sollte doch gut aussehen
 
C

COACH991

Guest

HI,
ich habe mal ne js datei erstellt und dazu Schneeflocken.
Die Schneeflocken fallen über die Page.
Schau dir mal an, ob es dir gefällt und ob du es auch haben möchtest.



Mail mir per PM

Gruß COACH
 
R

rocco

Guest

@coach...

Hey das sieht echt mal super aus.. Darf man fragen wie Du das hinbekommen hast ???

Gruss
 

Ravelab

Der viel Leser

Hallöle :)

Ich habe es auch schneien lassen auf meiner Homepage,aber leider fallen die schneeflocken hinter dem Flash runter.Habe versucht den schneefall vor das Flash zu setzen aber auch das hilft nicht weiter.
Vielleicht weiss ja einer wie man das ändern kann,wenn es überhaupt möglich ist.



greetz Rave
 
C

ChrissiG

Guest

frage: darf ich mir den Javacode rauskopieren??

habe nähmlich keine Ahnung von dem zeug...
 

Ravelab

Der viel Leser

Also wenn die frage an mich geht *No Problem* 8)
und vergiss nicht die schneeflocke zukopieren und es richtig von deiner HP zu verlinken.

Kannst uns ja dann mal dein ergebnis zeigen.

gruß Ravelab
 
C

ChrissiG

Guest

Okeee so habe den code reinkopiert... aber da tut sich nichts... :(

hier die adresse:
^^ net wunder is nur meine Testpage deshalb sieht die soooo derbe scheiße aus aber egal... HILFE ich möchte es schneien sehen...
 
W

WinniePuu

Guest

Wie wärs wenn ihr die Spamerei in Privaten Messages fortsetzt, und zum Thema postet?
brauch sinnvolle antworten ;)
 
A

ASQ

Guest

ChrissiG schrieb:
Okeee so habe den code reinkopiert... aber da tut sich nichts... :(

hier die adresse:
^^ net wunder is nur meine Testpage deshalb sieht die soooo derbe scheiße aus aber egal... HILFE ich möchte es schneien sehen...

kein wunder, hast auch was vergessen ,,,,
dein momentanes
Code:
var snowflake = http://web524.servana.de/clanmovies/snow1.gif"; // Bild der

sollte mit einem " vorne versehen werden
Code:
var snowflake = "http://web524.servana.de/clanmovies/snow1.gif"; // Bild der


@winnipuu,
ich hab noch irgendwo ein tutorial, wie man "schneebedeckte" grafiken erstellt, sieht dezent aus , wenn man das über manche stellen verteilt *mal uff suche gehn, ich meld mich dann nochmal

habs... schau mal hxxp://www.qxm.de/gestaltung/20041215-171213
wenn du das bei deinen table grafiken, im header etc anwendest bekommste eine winterliche stimmung rein ,,,, evtl noch ein zwei tannenzweige und weihnachtskugeln etc :]
 

Ravelab

Der viel Leser

@winnipuu, warum Spamerei?
Habe genauso Link gezeigt wie es schnein kann und gleichzeitig ne frage gestellt,sowie beantwortet.Ist doch nix wildes!
Genauso könnte ich zu Dir sagen Google mal ne runde dann findest z.b. ein schnee Script,was ich ja nicht getan habe.
Behalte mir mal vor Links und Script-Code hier zu veröffentlichen.

Sorry nochmals!!!
 
A

ASQ

Guest

*mich frage ob WinniePuu nun vorschläge/hilfe möchte , oder nur daran mosert was man ihm vorschlägt...?!?!?!?

hxxp , der link sollte nciht klickbar sein, da ich immo ned wußte wie es mit verlinken von website´s ist... das aber BBcode durch das www es dennoch als link setzt wußte ich vorher nicht.....

soviel zum thema spammen
 
W

WinniePuu

Guest

Ja aber es ist eigentlich gedacht als vorschläge für deko, und nicht als hilfsforum?! da müsst ihr mir aber eigentlich recht geben. Und falls man hilfe bei nem script braucht, kann man sich doch einfach mal per PM melden, naja schneeflocken ist net so mein ding. steh lieber auf das verziehren mit schnee (danke an dieser stelle für link) und adventkugeln usw...
 
M

mgsg

Guest

Brauchst du konkrete Tipps oder möchtest du ein paar Beispiele für eine Weihnachtspage?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.468
Beiträge
2.577.914
Mitglieder
65.950
Neuestes Mitglied
magnify
Oben