Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Welche Karte gefällt euch am Besten?

  • Stefan Bild 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • KSGtheTT Bild 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • Magicmann Bild 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • Magicmann Bild 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • chrisnani Bild 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • chrisnani Bild 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dragonluv Bild 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • bine Bild 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • Angel-X Bild 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • TylersAngel Bild 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • TylersAngel Bild 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • christstolli Bild 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • Goebi Bild 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • emaid Bild 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • Miss Bild 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • Robin69 Bild 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • satanic_pornactor Bild 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • cremedia Bild 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • cremedia Bild 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • cremedia Bild 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • h4nnes Bild 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • flytoe Bild 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • Pika Bild 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • Anita Bild 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • Anita Bild 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • Aquamarin Bild 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • Aquamarin Bild 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • Aquamarin Bild 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • Aquamarin Bild 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • Aquamarin Bild 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • Aquamarin Bild 6

    Stimmen: 0 0,0%
  • Aquamarin Bild 7

    Stimmen: 0 0,0%
  • Aquamarin Bild 8

    Stimmen: 0 0,0%
  • Aquamarin Bild 9

    Stimmen: 0 0,0%
  • Aquamarin Bild 10

    Stimmen: 0 0,0%
  • Aquamarin Bild 11

    Stimmen: 0 0,0%
  • Aquamarin Bild 12

    Stimmen: 0 0,0%
  • telefonmann Bild 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • purzelwurzel Bild 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • user100 Bild 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • user100 Bild 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sapoot Bild 1

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

Antworten zum Thema „[Weihnachtskarten Contest] Endbilder“

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
Hey Leute,

es wäre sehr schön, wenn ihr eure Weihnachtskarten im Downloadbereich hochladet.

Dafür richten wir euch dann die Kategorie Downloads => Karten => Weihnachtskarten ein.
Pro Download erhaltet ihr dann auch 150 Punkte.

Edit:

Denkt aber bitte daran, die Dateien als psd-Datei + jpg-datei hochzuladen (am besten gezipt.)
 

Aquamarin

Noch nicht viel geschrieben

Hallo an alle,

ich habe für weitere Contests einen Verbesserungsvorschlag, was vor allen Dingen den Moderatoren Arbeit erspart.

Für den Contest sollten zwei threads parallel eröffnet werden. In den einen stellen die Mitglieder ihre Bilder rein ohne jeglichen Kommentar. Im 2. thread kann dann kommentiert werden oder wie wireless schreibt, jeder kann seinen Senf dazu geben. :wink:

Somit befinden sich die Bilder von Anfang an alle in einem thread, wo nach Ablauf gleich abgestimmt werden kann und es müssen am Ende der Contest-Laufzeit nicht mühsam alle Bilder in einen neuen thread hinübergeschaufelt werden.

Liebe Grüße
Aquamarin
 

telefonman

3D User

Hallo Leute, daß mit den 3 Stimmen ist leider nicht. Jeder hat nur eine Stimme. Also laßt Euch Zeit bei Eurer Wahl. Gevotet werden kann ab sofort. Dauer des Votings 7 Tage.

Gruß Euer Telefonman

@Aquamarin

Normalerweise laufen die Contests auch so wie du es gerade vorgeschlagen hast.
 

bine

Aktives Mitglied

das ist aber schwer nur eine Stimme zu verteilen. Meine Stimme hat Tylers Angel Bild 1 bekommen. Der Blick ist einfach soo toll getroffen.
Obwohl einige andere Karten den gleichen Stellenwert bei mir haben.
 

telefonman

3D User

Ja du hast recht, es ist unheimlich schwer nur eine Stimme zu vergeben. Ich selber habe dehalb noch nicht gevotet da ich noch zwischen den Bildern von
Stefan, Dragonluv, TylersAngel, emaid, cremedia und Aquamarin Bild 1 hin und hergerissen bin.

Für das andere Votingsystem hätter der Thread anders aufgebaut sein müssen. Sorry aber da konnte ich nichts mehr dran ändern.

Gruß Telefonman :cry:
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

bine schrieb:
das ist aber schwer nur eine Stimme zu verteilen. Meine Stimme hat Tylers Angel Bild 1 bekommen. Der Blick ist einfach soo toll getroffen.
Obwohl einige andere Karten den gleichen Stellenwert bei mir haben.


Richtig , Bine ... der Kieler Klippenkotzer Nachwuchs ( von Tylers Angel ) ist der Hammer..:)
Nun ja , sind Sympathie Punkte , was solls ..*lach ....

Ansonsten hätte ich das Grün / Rot / Weiss Kärtchen von Aquamarin favorisiert ... ( hat auch seinen Grund ...*ggg* )

Ansonsten habt Ihr Euch viel Mühe gemacht und es wäre wirklich gut, wenn Ihr Euer Zeug in den Downloadbereich uppen würdet.

Gruss
Mosh
 

Rowena

Aktives Mitglied

Echt hart, hier nur eine!! Stimme vergeben zu dürfen...........letztlich habe ich mich für bines Bild entschieden - ich mag einfach diese stimmige Farbwahl, erzeugt eine besonders schöne Stimmung vergangener Zeiten, seufz....weitere Votes wären an Anita gegangen, wenn ich gekonnt hätte.
Alles in Allem wunderschöne Bilder, klassisch, witzig, eben auch mit Humor. Danke mal an ALLE!!



LG Rowena
 

telefonman

3D User

AN ALLE

Ich bin mit meiner Weisheit am Ende. 3 Feierabende sind draufgegangen um Eure Bilder sichtbar zu machen, sie zu ordnen und das Voting einzurichten.

Das Voting läuft noch nicht einmal einen ganzen Tag und wireless hat nichts anderes zu tun und den letzten Satz ( das ab sofort keine Werke mehr ins Voting aufgenommen werden können ) in den Spruch zu verwandeln ( das Voting läuft ab sofort ) Obwohl das oben schon ganz fett in rot steht.
Dabei hat wireless das Voting abgeschossen.

Jetzt weis ich auch nicht wie ich es weiter machen soll. Das Voting neu einrichten ( Ihr müßt Euch ja dann auch langsam verar........ vorkommen ), oder den Contest abbrechen. Dann war Eure ganze Mühe vergebens.

Gruß Euer Telefonman

PS Wenn ich das Voting neu starten soll, kann ich das nicht vor Sonntag.
Morgen habe ich Weihnachtsfeier nach der Arbeit und meine Frau hat Geburtstag, der dann am Samstag ausgiebig gefeiert wird.
 

telefonman

3D User

AN ALLE

Nach Rücksprache mit Stefan habe ch einen neuen Endbilderthread eingerichtet.

Postet Eure Werke hier



Jeder darf nur ein Werk abgeben.

Viel Spaß wünscht Telefonman
 

bine

Aktives Mitglied

ok, ich hab mein Bild in den neuen Endbilder Thread geposted. ja ja, es ist anstrengende Aufgabe sowas zu organisieren. Bin froh das ich Nur mitmachen brauche. Danke für Deine Arbeit und Mühe.
 

telefonman

3D User

@ all

Es ist der Verdacht aufgekommen, ich wolle mich mit fremden Federn schnücken. :cry:

Deshalb möchte ich hier in aller Deutlichkeit sagen :


Die Idee und die Durchführung des Contests ist von wireless

Gruß Euer Telefonman
 

bine

Aktives Mitglied

Guten Morgen,
man fühlt sich schnell mal in ner Zwickmühle und hat Erklärungsbedarf aber ich denke es geht hauptsächlich darum das der Thread läuft und darum habt ihr Euch beide bemüht. Vielleicht könnte man sich auch allerseits einigen wieder in Normalschrift und - Farbe zu schreiben.
 

tomix

user

In erster Linie gings mir um schöne,mal andere Weihnachtskarten,ein dickes Dankeschön an alle-von mir aus können wir auf ein voting auch verzichten und uns im weihnachlichen Sinne an unseren gegenseitigen Loben und Kommentaren erwärmen,muß ja nicht immer gleich ein contest sein...@wireless-das war eine sehr schöne idee die du da hattest,das es probleme geben kann ist bekannt,ist auch gar nicht schlimm-aber dann sollte man kommunizieren,damit jeder weiß was los ist.Vielleicht hilft das ja beim nächsten Mal,ich freu mich drauf!!!...@telefonmann-dich muß der Weihnachtsmann geschickt haben,jedenfalls wünsche ich dir einen ganz fleißigen solchen für deine ganze Mühe...
so,werd´ich mal EINE Karte linken,welche denn nur?...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben