Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Weinachteskartencontest die Zweite Endbilder“

telefonman

3D User

Hallo Leute

Ihr könnt jetzt Eure Stimmen abgeben. klickt hierzu einfach auf den Link.
Das Voting läuft bis 23.12.2005, 20:00 Uhr




Ihr habt 3 Stimmen zu vergeben

Stimme 1 = 0,5 Punkte
Stimme 2 = 0,3 Punkte
Stimme 3 = 0,2 Punkte

Leider haben nicht alleTeilnehmer Ihren Beitrag noch einmal gepostet. Allen Teilnehmern die Ihr Bild hier noch einmal abgegeben haben wünsche ich viele Punkte für ihre Werke.


Hallo Leute

Da das mit dem Thread von wireless nicht geklappt hat. Organisiere ich das hier nocheinmal neu.

Hier wird jetzt mit 3 Stimmen gevotet. Voraussetzung hierfür ist.

Jeder darf nur ein Bild posten

Jeder postet sein Bild selbst. max Auflösung 800x600

Gepostet werden kann bis Samstagabend.

Sonntag wird das Voting eingerichtet.

Fragen oder Kommentare bitte unter im WeinachtskartenThread posten. Da sont kein voting in diesem Thread möglich ist. Hier bitte Nur Endbilder posten



Viel Spaß beim Contest wünscht Telefonman


oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

Hier mein Beitrag

 

cremedia

Noch nicht viel geschrieben

dann hier nochmal:



In meinem Fall handelt es sich um eine Faltkarte, die auf der Hälfte umgeknickt wird, und dann aufrecht stehen kann. Die Fotos sind selbergeschossen.
Wenn ihr diese Karte später für euch selber verwenden möchtet, werde ich natürlich die Schrift "Name" rausnehmen, sodass ihr euren eigenen reinsetzen könnt und die Karte etwas größer zur Verfügung stellen, damit die Qualität besser ist.

nundenn... Viele Grüße, cremedia
 

KSGtheTT

Thermometer-Terminator

hab noch ein anderes bild gemacht, das ich aber eiegntlich ga rnich für diesen contest machen wollte... aber da es 1000000000mal besser ist als mein vorher gepostetes machwerk :D poste ich es mal hier als beitrag von mir...

wenn es nicht geht, dass ich jetzt n anderwes bild poste, dann sagt bescheid, dann poste ich mein anderes wieder...



EDIT von Telefonman:
Da Dein Bild bei imageshack.us anscheinent einen Fehler aufweist und nicht angezeit werden kann linke ich hier noch einmal Dein erstes Bild.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.577.993
Mitglieder
65.965
Neuestes Mitglied
peacefrogs
Oben