Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Weiß jemand, wie man solch einen Effekt erzielen kann ?

I

Ishtori

Guest

Ich bin rein zuffällig auf dieses Turtorial gestoßen und würde gerne wissen, da es auf Japanisch ist, wie man diesen Effekt, auch ohne die nötigen Sprachkenntnisse, erzielen kann .
 

Antworten zum Thema „Weiß jemand, wie man solch einen Effekt erzielen kann ?“

fraiser

Nicht mehr ganz neu hier

hi.
ich denke ich habe da ein paar tutorials für dich. ist aber viel handarbeit,denn dafür gibt es keine filter oder ähnliches.

Schau hier mal, ob es dir hilft:



PS: Einfach in der suchfunktion colorieren eingeben und du hättest dir die frage erspart :p
 

totalystoned

Nicht mehr ganz neu hier

@ gelhouse

für sowas müsstest du mal ein tut schreiben!
das würde mich wahnsinnig interressieren.
echt hammer.
ich hatte mal ein tut für sowas gefunden aber das klappte nicht so gut.
würde gern ein paar bilder von meiner tochter so umwandeln.

gruß jens
 

BufferOverflow

Noch nicht viel geschrieben

totalystoned schrieb:
@ gelhouse

für sowas müsstest du mal ein tut schreiben!
das würde mich wahnsinnig interressieren.
echt hammer.
ich hatte mal ein tut für sowas gefunden aber das klappte nicht so gut.
würde gern ein paar bilder von meiner tochter so umwandeln.

gruß jens

stimmt....sieht echtgeil aus....
mich würde interessieren, wie du die schrift gemacht hast..
 

anna_nym

Aktives Mitglied

Die Links die dir fraiser gegeben hat sind schon toll!
Aber ich glaube das du dieses Tutorial ebefalls benötigst.


Anhand dieser drei Tutorials habe ich folgendes Bild erstellt (auch von meiner Tochter :D )



Gruß
Anna
 

totalystoned

Nicht mehr ganz neu hier

ok hier ist das original bild
wäre echt klasse wenn man das in so eine zeichnung machen könnte.
damit ich das auch mit anderen bildern machen kann
 
I

Ishtori

Guest

Viel Dank für eure vielen Tipps und es tut mir leid, dass ich die Suchfunktion nicht genutzt habe .

@ Gehlhouse

Dein Bild sieht wirklich klasse aus !

@ fraiser

Danke für die Turtorials, allerdings weiß ich bereits wie man mit Photoshop und Painter colorieren kann . Mir ging es nur um den Effekt, welcher auf der nächsten Seite erläutert wird .
 

Gehlhouse

Newbie

Schön, dass euch mein Bild gefällt.

Ein Tut darüber zu schreiben, wäre allerdings nicht sehr ergiebig, da ich auch mit mehreren Plugins gearbeitet habe. Zur Schrift, ich hatte damals etwas Großflächiges gewählt, und den Farbstil droplet drübergelegt, den ich von einer Tut CD habe. Ich war diesen Weg gegangen, weil ich auch fand, daß das Bild gut rüberkommt und, da ich es auf die Britney Seite gestelt hatte, wollte ich natürlich nicht, daß es jemand anderweitig verwendet.

Tina
 

K-Dawg

********

Ich versuch das auch mal, aber glaube nicht das ich das hinbekomme. Ich bewundere aber immer die leute die per Brushes solche dinge wirklich hinbekommen. Finde ich geil, aber nicht mein bereich :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Anzeige

Anzeige

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Anzeige

Anzeige

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.221
Beiträge
2.576.591
Mitglieder
65.481
Neuestes Mitglied
micfr

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben