Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Weiteren Style installieren !“

7Quaresma90

Aktives Mitglied

Hallo
Mein aktueller Style ist : subGreen , jetzt möchte ich gerne noch einen weiteren hinzufügen : subRed . Hab jetzt alles hochgeladen und installiert . Aber wie mach ich das mit den Mods ? Alle datein von subGreen in subRed kopieren ? Wie mach ich das am einfachsten ? Und was muss ich danach noch alles beachten ? Wäre nett wenn ich antwort bekomme , danke.
MFG
 

saila

Moderatorle

AW: Weiteren Style installieren !

Bei phpBB gibt es verschiedene Styleangebote - übrigens auch im Netz zu finden. Entsprechend der Anweisungen folgen und im Adminbereich das jeweilige Style der Gruppe zuorden oder ich verstehe dein Anliegen nicht.
 

7Quaresma90

Aktives Mitglied

AW: Weiteren Style installieren !

Es soll zwei styles geben . Die User können selbst entscheiden welches sie nehmen . Ich hab jetzt das zweite style installiert aber dort gibt es noch keine mods , header ... . also muss ich ja jetzt die datein von meinem aktuelen style auf das neue kopieren damit auch dort alle mods vorhanden sind ... . ich wollte fragen ob das so richtig ist und wie ich das am einfachsten machen kann ... .
 

thexe

ein Albtraum

AW: Weiteren Style installieren !

Es soll zwei styles geben . Die User können selbst entscheiden welches sie nehmen . Ich hab jetzt das zweite style installiert aber dort gibt es noch keine mods , header ... . also muss ich ja jetzt die datein von meinem aktuelen style auf das neue kopieren damit auch dort alle mods vorhanden sind ... . ich wollte fragen ob das so richtig ist und wie ich das am einfachsten machen kann ... .
also die allerwenigsten mods ham was mit dem style zu tun, die bild-daten kannste ohne bedenken in den passenden ordner kopieren, allerdings würd ich aufpassen, dass das ordentlich aussieht, weil ich könnt mir vorstellen, grüner style -> grüner header -> roter style, ark, nene nich gut
 

7Quaresma90

Aktives Mitglied

AW: Weiteren Style installieren !

So sieht das bei mir jetzt aus :


ein mix aus subgreen und subred . wie bekomm ich das richtig hin ? ich hab alles von subgreen in subred kopiert und alles überschrieben bis aus subred.cfg etc. ... .
bitte um hilfe !
 

saila

Moderatorle

AW: Weiteren Style installieren !

Hast du die Path-Angabe für das neue Style korrekt angegeben?
Bzgl. Images/Buttons/Icons - diese werden in aller Regel neu erstellt und auf das neue Style angepasst.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.476
Beiträge
2.577.967
Mitglieder
65.962
Neuestes Mitglied
seppeldeluxe
Oben