Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Welche Bücher könnt Ihr zu versch Grafikprogrammen empfehlen

Stefan

Administrator

Teammitglied
Da wir gerade dabei sind, eine Linksammlung zu machen und gleichzeitg auch eine Bücherecke möchte ich Euch fragen, welche Bücher Ihr zu z.B. Cinema4D, 3DsMax, Flash, Dreamweaver, Webdesign allgemein usw. empfehlen könnt. Bisher haben wir hier


Nur Empfehlungen zu Photoshop. Wäre schön, wenn Ihr Euch daran beteiligen könnt.
 

Antworten zum Thema „Welche Bücher könnt Ihr zu versch Grafikprogrammen empfehlen“

J

JPGCox

Guest

Also zu Grafikporgrammen allgemein wuerde ich den Erfolgsklassiker Rendering and Lighting von Jeremy Birn empfehlen. Ein super Buch.

Fuer Cinema 4D wuerde ich die Buecher von Arndt von Koenigsmark empfehlen, sehr verstaendlich und gutes Anschauungsmaterial.

Allerdings ist das Handbuch von Cinema, welches das beste Buch fuer Cinema ist, wie ein Fachbuch aufgebaut und beschrieben, das macht es nicht so trocken wie andere Handbuecher.

Das wuerde ich als erstes lesen und dann weitere Fachbuecher, z.B. die vom Arndt.

Die Trainings DVD's zu Cinema sind auch gr0$e Klasse, einfach mal bei amazon vorbeischauen.
 

HeadCrash

Aktives Mitglied

Für Cinema 4D kann ich noch das Buch "Cinema 4D 9 Studio" von Andreas Asanger empfehlen. Sehr übersichtlich alles gut erklärt und ein zusammenhängendes Projekt das in dem Buch gemacht wird.
 
M

Martin-March

Guest

Photoshop CS für professionelle Einsteiger
von Isolde Kommer, Tilly Mersin

gibt es bei amazon für nur 15?, ist für einsteiger SEHR empfehlenswert!


mfg
Martin
 

HeadCrash

Aktives Mitglied

Martin-March schrieb:
Photoshop CS für professionelle Einsteiger
von Isolde Kommer, Tilly Mersin

gibt es bei amazon für nur 15?, ist für einsteiger SEHR empfehlenswert!


mfg
Martin

Is das Buch empfehlenswert ?? Ich mein lernt man da auch was mit Effekten und so ??? Oder sind des einfach nur einzelen Beschreibungen ? Gibts es da ein zusammenhängendes Projekt ??
 
M

Martin-March

Guest

jo, da lernt man einiges! ich selber hatte das buch leider nur für eine woche von einem freund ausgeliehen, aber selbst in dieser kurzen zeit konnte ich viel lernen!
mfg
Martin
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben