Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Welche dll.-Dateien will Photoshop denn?“

E

einhundertzehn

Guest

Das Problem wurde schon mal unter besprochen.
Wer kann mir denn die Namen der dlls durchgeben, die ich neu einspielen muss?
Danke für eure Hilfe!
 

jenni

Forum-Gottheit

Hast du das Problem schon länger und hast du dir gerade Filter installiert dazu musst du oft auch eine DLL mit installieren
 
E

einhundertzehn

Guest

Ich habe vor kurzem ein paar Plug-ins installiert; das System lief einwandfrei. Ich hab PS CS auf zwei Rechnern drauf, bis heute morgen problemlos.
 
E

einhundertzehn

Guest

Den musste ich zwar auch schon einmal neu in Windows/System32 kopieren, aber der ist es diesmal nicht.
Hat denn sonst noch jemand einen Vorschlag oder eine Lösung? Dankeschön schon mal an alle!
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

Wenn Du PS startest dann kommt doch die Meldung welche DLL fehlt, schreib das ab und google`Dir die Teile.
 
E

einhundertzehn

Guest

Eben nicht! Erst kommt die Meldung "Es wurde versucht, eine Datei mit einem falschen Format zu laden". Man kann nur mit OK bestätigen. Danach "Die Anwendung kann nicht weiter ausgeführt werden, weil eine erforderliche Anwendungsbibliothek nicht geladen werden konnte. Installieren Sie die Anwendung erneut."
Mehr nicht. Soll es denn da keine andere Möglichkeit als eine Neuinstallation geben?
 
S

Supicarpe

Guest

Das wird bei mir auch gesagt... Iss schon irgendwo eine Loesung aufgetaucht??

Danke
 

rackerchen

Hat es drauf

das problem hatte ich auch nach installation von filtern hab dann die dll die mosh genannt hat von der ps cd einfach in den ps ordner kopiert ps neugestartet und voila es ging
 
S

Supicarpe

Guest

Ok das habe ich soeben auch gemacht und dennoch erzaehlt er mir was von Anwendungsbibliothek... Fazit: Geht immer noch nicht ...
 

rackerchen

Hat es drauf

hast du vielleicht was in einen falschen ordner kopiert oder von dem neu installierten plugin was vergessen zu installieren mal doof frag
 
S

Supicarpe

Guest

Oehm...Ich weiss nicht *gg*

Nein ich habe noch gar nichts weiter installiert...Das mit der Anwendungsbibliothek kam auf einmal ohne was zu installieren... Immer dann wennich eine Tastenkombination druecke kommt das und dann kann ich nur "OK" klicken und der PS geht aus.....
 

rackerchen

Hat es drauf

äre vielleicht hilfreich wenn du die tastenkombination mal postest bei der das passiert vielleicht kann dir dann der eine oder andere da besser weiterhelfen
 

jenni

Forum-Gottheit

Wenn du auch Filter installiert hast und nicht die passende DLL Datei dazu
startet Photoshop meines Wissens nach gar nicht erst

kann es sein das du irgendetwas anderes installiert hast was nicht zu deiner Photoshop Version passt und welche Tastenkombination ist das die du meinst
 
S

Supicarpe

Guest

Bei allen passiert es... Egal was fuer eine Tastenkombination ich benutze.. er schmiert mir ab...

Am besten waere es wohl die Installation nochmal neu durchzufuehren...

Ich danke dir trotzdem :)
 

goldmoon

Aktives Mitglied

man könnte es vieleicht mit dem Filemon von www.sysinternals.com (ist Freeware) rausbekommen. Mit dem Programm kann man genau verfolgen, welche Programme wann auf welche Dateien zugreifen(alle Schreib und lese zugriffe). Versucht es doch mal so: Filemon starten und anschließend PS ausführen. Ihr könnt auch zb. festlegen, das nur die zugriffe auf das laufwerk C: angezeigt werden uvm.

Keine angst, das Programm muss man nicht einmal installieren. Und es verändert absolut nichts an dem System.

Grüße, goldmoon.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.478
Beiträge
2.577.990
Mitglieder
65.964
Neuestes Mitglied
Max
Oben