Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Welche DvD für den Anfang ???“

Cebthuk

Noch nicht viel geschrieben

Hallo

ich hoffe das ich hier im richtigen forum bin ...
Naja ich wollte nur mal kurz fragen welche von den drei DvD's die richtige für den Anfang wäre. Oder sind "alle" für Anfänger geeignet, denn immerhin sind sie ja für die leute gedacht :) ???
 

Cebthuk

Noch nicht viel geschrieben

daran hatte ich auch schon gedacht ....

jedenfalls ich das Geld von meinem Konto raus ;) hoffe das die DvDs schon bald in meinem Briefkasten vorzufinden sind.
 

Cebthuk

Noch nicht viel geschrieben

Hallo

so die DVD's sind endlich angekommen ;) .
Ich wollte nur mal kurz all dennen die noch schwierigkeiten mit dem ungang mit PS haben zu den DVD#s raten. Es hat mich zwar ein paar Euronen gekostet aber gelohnt hat es sich allemal.

In diesem Sinne THX für die DVDs und weiter sooo ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.478
Beiträge
2.577.990
Mitglieder
65.964
Neuestes Mitglied
Max
Oben