Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Welche Optionen sollte es noch geben?

Stefan

Administrator

Teammitglied
Wie Ihr laut Startseitennews gelesen habt, bin ich gerade dabei, das das Mitglied noch mehr sich PSD-Tutorials so anpassen kann, wie er es möchte. Bisher habe ich die Möglichkeit eingefügt, das man den Forumblock nach belieben verändern kann.
Außerdem kann man jetzt die Emailbenachrichtigung bei neuen Kommentaren in der Galerie aktivieren/deaktivieren. Bei den Downloads und den Tutorials werde ich das auch noch machen.

Was meint Ihr, welche Optionen sollte es noch geben?

Danke für jeden sinnvollen Vorschlag.

Stefan
 

Antworten zum Thema „Welche Optionen sollte es noch geben?“

MrDiek

Ostfriese

Wo du grad schon fragst, ich bekomme ab und zu Benachrichtigungsmails wo ich dann die URL kopiere und in die Adressleiste eingebe, kommt:

- Der gewünschte Beitrag existiert nicht.

Dieses Problem hatte ich auch nicht nur einmal..

Das wäre das erste, werde mal schauen ob man nicht noch ein paar verschönerungen vornehmen kann.

GreeTz Diek
 
B

bastian1805

Guest

unter "funktionen" sollte es vielleicht noch einen link zu der linksammlung von den photostocks und und den fonts geben
 

Paccoo

Punktedealer

wenn mich ein fremdes tut interesseiert, oder wenn ich einen komentar abgegeben habe, würde ich gerne eine benachtichtigung erhaltern, wenn weitere komentare geschrieben werden.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben