Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Welche Schriftart ist das ????

B

beegaloo

Guest

Hallo Leute

Ich suche dringend für ein HP Projekt den Namen für folgende Schriftart.

wasnfont.gif


Ich hab nich mal eine Ahnung wo ich suchen soll.Ich hab mitlerweile gut und gerne 3000 Fonts durchsucht und ich finde diesen Font nich auf meinem Rechner noch im Internet. Hab auch keine Ahnung wie der auch nur im Ansatz heißt.

ich danke euch für eure Hilfe

Hochachtungsvoll
Euer
Beegaloo :)
 

Antworten zum Thema „Welche Schriftart ist das ????“

Whykiki

Komischer Typ und Köter

Ich weiss auch nicht, welche Font das ist, aber:

Überleg dir doch welche Buchstaben du brauchst und zeichne diese mit Freehand oder Illustrator selber...??

Die Schrift ist ja jetzt nicht sonderlich komplex. Ich bin sicher, das geht schneller, als noch 3 Jahre zu suchen!!!

Du kannst die glaub ich auch dann mitm Fontographer oder so inne Font umändern!!!
 
D

dreamer81

Guest

Findet man nichts das passt. Hab ne Anfrage gestartet und geb dir dann das Ergebnis bekannt :wink:
 
B

beegaloo

Guest

Danke Leute sehr Lieb von euch :D

da giebt es einen Font der nennt sich Motel Gothic gefunden über "myfonts.com", den werd ich mal ein bischen mit axt und Schraubendreher mir zurechtbiegen.

Danke für euer Engangement

Euer beegaloo
 
T

TylersAngel

Guest

hm...irgendwie erinnert mich die schrift stark an den schriftzug von hyundai..... vielleicht mal über die automarke versuchen? ist nur so ne idee.... ansonsten sieht die,die du da gefunden hast doch schon sehr gut aus....... dann hämmer mal schön :wink:

Angel :twisted:
 
D

dreamer81

Guest

Also die Schrift heisst "Motter Tektura"! Du hast sie nur nicht gefunden weils keine FreeFont ist, deswegen war die auch nicht auf den FreeFont-Seiten.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben