Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Welche Schriftart?“

Amir92x

Noch nicht viel geschrieben

hi,
welche Schriftart würdet ihr bei diesem bild empfehlen. Bedanke mich schonmal im voraus.

32831,nlBQ7RO.jpg
 

jusaca

Nachwuchs Pixler

AW: Welche Schriftart?

Ich denke mal, dass kann man so pauschal nicht sagen...
Ich würde an deiner Stelle einfach mal durchgucken, was dir persönlich am besten gefällt ;)

Grüße
jusaca
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Welche Schriftart?

Habe grad kein ps greifbar, aber nimm am besten was in der art wie aufm nummernschild, nur etwas lesbarer... aber zu dem stil sollte es auf jeden fall passen!

PS.: und dann mit nem interessanten effekt drauf am besten...
 

eXe

Fortune

AW: Welche Schriftart?

also das allererste was ich tun würde is durchprobieren, wenn einem spontan nix einfällt...
man kann keine schriften bestimmten szenarien zuordnen, guck was dir gefällt und benutz das..
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben