Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Welcher Font ist das ?“

bifi

Aktives Mitglied

welcher Font ist das bei Story - Related blablabla



kennt diesen Font einer ?
wär echt gut
 
M

Martin-March

Guest

Du machst einen Screen von der Stelle mit der gesuchten Schriftart. Abspeichern, dann dort hochladen, ...
Ich kann es mal für dich ausprobieren..
gruß
edit: ne, sorry ist zu klein.. Musst wohl dort nachfragen.. oder ein anderer weiß es..
 

bifi

Aktives Mitglied

kannst du mir das dann wenigstens etwas näher erklären ?
ich weis nciht was ich da eintippen sollte

edit: könnte mir vielleicht jmd einfahc einen ähnlichen Font nennen ?
 
S

Stroker

Guest

warum fragst du nicht mal einfach bei den Admins der Seite an?
 

bifi

Aktives Mitglied

weil ich nicht glaube, das die Admins mir da antworten würden...
Sone riesen Firma schert sich doch nicht um jmd, der den Font von denen haben will
 
S

Stroker

Guest

Man kann ja trotzdem mal lieb und nett fragen, mehr Arbeit als hier zu posten macht es auch nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben