Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Welcher ist der Mainboardherstellers eures Vertrauens ?“

D

DeadX94

Guest

AW: Welcher ist der Mainboardherstellers eures Vertrauens ?

Ich kann ebenfalls nur ASUS empfehlen.
 
W

webghost91

Guest

AW: Welcher ist der Mainboardherstellers eures Vertrauens ?

Ich vertrau im Moment auch auf ASUS => Alles Stabil Und Super :p
 
S

SminoKing

Guest

AW: Welcher ist der Mainboardherstellers eures Vertrauens ?

ich kann asus nur empfehlen
 
G

GMP

Guest

AW: Welcher ist der Mainboardherstellers eures Vertrauens ?

Besonders in oberen Preissegmenten, bzw. für Overclocking Fans kann ich Gigabyte wärmstens empfehlen, laufen sehr stabil und sind lange haltbar.
Hab schon 2 Fälle mit ASUS Board bei denen ein Haarriss das Mainboard "zerlegt" hat, sehr unschön zumal man daran bei der Fehlersuche meist als letztes denkt- kann lange Nächte zur folge haben ;)
 
F

Ferdi

Guest

AW: Welcher ist der Mainboardherstellers eures Vertrauens ?

designer?
kreativ?
apple?


sorry but at least sometimes i have to spread the word? ;)
 

petterseN

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Welcher ist der Mainboardherstellers eures Vertrauens ?

also ich hatte Asus un hatte nur probleme, seit dem ich Gigabyte-Boards benutze hab ich keinerlei Probleme...daher -> ganz klare Kaufempfehlung für Gigabyte !!!
 

alexgucky

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Welcher ist der Mainboardherstellers eures Vertrauens ?

Hi ,
also bei AMD CPU's bin ich mit MSI Motherboards bis jetzt immer gut gefahren.....

Asus K.A.

Asrock bin ich schon dreimal reingefallen
ob es am MNotherboard selbst lag oder es nur empfindlicher ist bei
Netzteilen die etwas schwanken weiss ich nicht....
aber bei MSI keine Probleme

Gruss
Alex
 

Lizman

Allrounder

AW: Welcher ist der Mainboardherstellers eures Vertrauens ?

<- Fachinformatikermeinung mit vielen vielen verbauten Boards:

Nimm Asus oder MSI.
Tochterfirmen oder NoName haben eine größere Ausfallrate auf die Masse gesehen.
Blindgänger gibts bei jedem Hersteller, dennoch sind sie bei den beiden genannten geringer!!!

Viel wichtiger ist aber auch was du vorhast! :)
Gamer haben ihre Boards, Grafiker ihre Boards, Büros ihre, Server ihre..
;)
 

Stoned23

Noch nicht viel geschrieben

AW: Welcher ist der Mainboardherstellers eures Vertrauens ?

Ich empfehle dir aufjedenfall MSI oder ASUS....kein ASrock board
allerdings merkt man auch an diesem Thread sehr gut wie sehr die Meinungen in Sachen Boards oder Hardware allgemein gespalten sind.
Jeder hatte wahrscheinlich positive und negative Erfahrungen, aber für ein stabiles System empfehle ich ASUS, für Gaming o.ä. MSI
 

gh0sthunter

Noch nicht viel geschrieben

AW: Welcher ist der Mainboardherstellers eures Vertrauens ?

Asus liegt im Moment ganz gut mit den P5Q-Boards.
Habe bisher auch mit Gigabyte gute Erfahrungen gemacht.
 
M

marco-mh

Guest

AW: Welcher ist der Mainboardherstellers eures Vertrauens ?

also ich hab mit Gigabyt sehr gute erfahrungen gemacht. hab das P35DS4, mit nem intel Quadcore 2,4 GH, auf 3 gh hoch getacktet. gibt zwar noch keine software die alle Kerne ausreizt aber läuft tritzdem super schnell. und was das beste ist, ich hab als zweit Betriebssystem Mac OSX Leo.
 
B

_bRaIn_FuCk_

Guest

AW: Welcher ist der Mainboardherstellers eures Vertrauens ?

ich habe bislang immer asus verwendet... läuft bisher alles einwandfrei :)
greetz
 
AW: Welcher ist der Mainboardherstellers eures Vertrauens ?

positive erfahrungen mit: Gigabyte und DFI
negative erfahrungen mit: MSI, Asus, Asrock

mfg
 

Spain2008

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Welcher ist der Mainboardherstellers eures Vertrauens ?

Ich krieg kein Geld von Asus ;P kann daher auch sagen das ein ASROCK Board auch ok sein kann, und sogar OHNE Probleme laufen kann!!

Meine Favoriten sind immer noch epox und gigabyte, aber hatte schon viele Mainboards und nicht wirklich Probleme mit allen Herstellenr gemacht außer vieleicht MSI, aber das war auch ein altes Rambus Ram System :p

Dont pay for the Name ! :)
 
V

ViNx

Guest

AW: Welcher ist der Mainboardherstellers eures Vertrauens ?

Ich hab mit ASUS immer gut Erfahrungen gemach. Sind zwar teurer als von anderen Herstellern, aber ich bin der Meinung das man bei einem Mainboard schon auf die Qualität achten sollte. ASROCK würde ich nicht wirklich empfehlen> schlechte Erfahrung.
 

tareq17

Noch nicht viel geschrieben

AW: Welcher ist der Mainboardherstellers eures Vertrauens ?

ich kann dir ASRock empfehlen die machn gute mainbords und sind nich so teuer
 

biscuit_ani

Canon User

AW: Welcher ist der Mainboardherstellers eures Vertrauens ?

Also vielen Dank für eure Beratung.
Ich habe mir jetzt ein ASUS Mainboard gekauft, und bisher läuft alles bestens.

Ihr könnt euch natürlich gerne weiter über dieses Thema ausprechen, vlt. hilft es anderen Unentschlossenen weiter.

mfg biscuit :)
 

subcomtom

Nicht lieb

AW: Welcher ist der Mainboardherstellers eures Vertrauens ?

Jetzt, wo du es gekauft hast kann ich es ja erzählen:
Ich hab mir vor drei Jahren ein ASUS A8N-SLI Premium gekauft. (Mein erstes Asus-Board überhaupt)
Nach anderthalb Jahren gab es den Geist auf (Beep Code: Lang kurz kurz).
Ich hab mir das gleiche Board gekauft, da ich mit den Features ganz zufrieden war.
Der Händler meinte, dass er öfter mal mit ASUS Probleme hatte (hauptsächlich Chipsatzkühlerausfälle)
Nach weiteren anderthalb Jahren gab es jetzt wieder den Geist auf (Beep Code: Lang kurz kurz!!!)

Ich hab mit anderen Herstellern (Gigabyte, Asrock, MSI) nie Probleme gehabt.
Wahrscheinlich war die Serie schlecht verbaut.

Gruß, Tom
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben