Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Welches Band Banner ist am besten?“

Basszwerg

Noch nicht viel geschrieben

Oder habt ihr noch andere Ideen zu dem Namen?
Oder Verbessrungsvorschläge?






edit LuckyStrike2k3: bitte lesen:



Danke schonmal im Vorraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Yoven

Kleines Helferlein

AW: Welches Band Banner ist am besten?

das in der mitte versteh ich nicht..

ich nehme mal an das hero shima ist ne anspielung auf hiroshima..... was macht das Omega da? euren großen wiederstand (elektrisch) anzeigen??
also wenn dann so n Radioactiv-bildchen oder so
 

Basszwerg

Noch nicht viel geschrieben

AW: Welches Band Banner ist am besten?

omega ist widerstand und das ende^^

aber vllt sollte man soviel interpretation nicht verlangen?bei dem stört mich gerade so im vergleich eher die proportion text-"bild"
 

Trapila

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Welches Band Banner ist am besten?

Hi,
das erste gefällt mir am besten.
Der Text nimmt die Farben vom Bild wieder auf

Grüße
 

kleinercoop

einfach, coop

AW: Welches Band Banner ist am besten?

Ich frag mich bei allen 3 erst mal was die grafiken sollen... dann les ich den band namen und muss an hiroshima denken.... zusammenhang?

erste ist mir irgendwie zu überladen das 2te blick ich nicht mit dem omega zeichen und das dritte ist mir irgendwie zu leer.

also ähnlich wie die vorposter....
 

Basszwerg

Noch nicht viel geschrieben

AW: Welches Band Banner ist am besten?

hero shima ist natürlich eine anlehnung an hiroshima.

deswegen versuchte ich mit der explsion zu "spielen" sie zu abstrahieren.

das mittlere soll das Omega als zeichen für widerstand(das kann man ja auch vom elektrischen loslösen) und für das ende
ausserdem hat es ähnlichkeiten zu einem atompilz.

aber offenbar ist das zu viel interpretation...


(danke schonmal)
 
K

kracher

Guest

AW: Welches Band Banner ist am besten?

Was für ne Schriftart is das? ^^
Das dritte Banner is gut gelungen, obwohl ich euren Namen irgendwie geschmacklos finde...
Die Schriftart würd mich aber wirklich interessiern..
 

Basszwerg

Noch nicht viel geschrieben

AW: Welches Band Banner ist am besten?

die schriftart ist ursprünglich "olypiqoues"

für die einen ist es provoant für die andern geschmacklos^^
 

koschiwsf

0111001011

AW: Welches Band Banner ist am besten?

Egal für was dieses Logo ist finde ich Nummer 3 am gelungensten, vor allem weil der Schriftzug einfarbig und die Explosion einfarbig sind.
 
F

Franzacke

Guest

AW: Welches Band Banner ist am besten?

Ich find das erste am angenehmsten anzusehen...
Simpel und nicht zu viel... anders wie bei dem Omegastuff
Aber als Explosion nicht so 100% zu erkennen.

MfG Franzacke
PS: Was ist das denn für ne Musikrichtung?^^ Nur mal so...Black-Hardcore-Metall?
Weil sich nach einer Stadt zu benennen die komplett durch eine Bombe der Amis incl. vielen Tausend Menschen zerstört worden ist, find ich "gewagt".
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.473
Beiträge
2.577.945
Mitglieder
65.955
Neuestes Mitglied
astrid
Oben