Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Welches Font ist das, dringend!!!“

M

mikail

Guest

Hallo Leute, hab ein Problem:



Weiss einer welches Font das ist, brauche dringend dieses Font, muss es nämlich nachmachen, ein Logo, in Indesign.

wäre echt dankbar, ich weiss, dass das ein ratespiel ist, aber ich dachte vielleicht weiss es ja einer.

danke nomal

nachträglich -> gesundes neues jahr!!!!! :D
 
U

user11

Guest

@WolfvanWhite

Leider liefert die von dir angegebene Suchmaschiene nur schlechte Suchergebnis. Ist zwar ne gite Idee aber scheint noch nicht so gut zu funktionieren.

Überzeuge dich selbst.
Hier ein screenshot der Ergebnisse:




Gruss user11
 
M

Marotzke

Guest

"Exocet" ist so ähnlich; hat aber dünnere Strichstärken und weitere Serifen glaub ich... aber such mal.. Exocet ist die Schrifart von "Diablo 2".
 

FromTheAshes

Aktives Mitglied

nummer 2 kommt dem doch schon sehr nah... mit ausnahme des As... aber das was da fehlt ist ja nur ne kleinigkeit die kannste doch mit photoshop einfügen
 

satanic_pornactor

Aktives Mitglied

TRex2003 schrieb:
ist nich eine davon bei windows dabei?
KA. Hab grad kein Win zur Verfügung. Kann aber sein.
Was aber nicht bedeutet das die Schrift freeware ist!

Denn die Lizenz diese Schrift zu verwenden, erwirbt man in diesem Fall über den Kauf einer Version von Windows. Das bedeutet das man beim Kauf einer Win Version auch einen kleinen Betrag an Lizenzgebühren für die von ms lizenzierten Schriften zahlen muss. Selbstverstäntlich :D

Oder anders gesagt: Lösch dir die Times vom System und wenn du sie wieder brauchst, musst dafür Lizenzgebühren zahlen. Die ist auch auf jedem System aber nicht freeware :)

Glaub ich zumindest

greez
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.577.999
Mitglieder
65.966
Neuestes Mitglied
Привет
Oben