Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Welches Logo?

  • 1

    Stimmen: 9 33,3%
  • 2

    Stimmen: 7 25,9%
  • 3

    Stimmen: 2 7,4%
  • 4

    Stimmen: 8 29,6%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 1 3,7%

  • Umfrageteilnehmer
    27

Antworten zum Thema „Welches Logo - helft mir!“

philip-h

Hat es drauf

AW: Welches Logo - helft mir!

Für was soll das Logo denn überhaupt sein, solltest vielleicht mal ein paar Infos geben!
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Welches Logo - helft mir!

Hallo,

schwer zu sagen, wenn man die Zusmmenhänge nicht kennt, ein paar mehr Infos wäre da sicherlich hilfreich.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Welches Logo - helft mir!

für was soll denn das Logo sein ?

ich erkenne nur ein D :uhm:
*grübel grübel* vielleicht D wie Damentoilette :D
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Welches Logo - helft mir!

es kommt natürlich auch darauf an, wie die Schriftart, -farbe etc. zu diesem Logo ist, denn man sollte das am Besten in der kompletten Art bewerten.

Vielleicht stellst du das Logo einfach mal komplett vor, d.h. deine "D's" und die Schrift, und dann wird abgestimmt :)

lg
 

Duststorm

Webdesigner oder so...

AW: Welches Logo - helft mir!

1 find ich gut. Und fünf fänd ic auch gut mit einem Punkt in der Mitte. also nicht direkt punkt sondern so wie bei 4 nur kleiner
 

faye369

Noch nicht viel geschrieben

AW: Welches Logo - helft mir!

hmm, schwer zu sagen, mir gefallen 2 und 6 am besten, sind am interessantesten. du solltest an beiden weiterarbeiten und dann die 2 hauptvarianten ausstellen, dann hast ne bessere auswahl...
 
P

PaMe

Guest

AW: Welches Logo - helft mir!

mir gefällt gar keins.

nich eindeutig zuweisbar, nich auf alle medien reproduzierbar, abgelutschte abgerundete ecken varianten, kein besonders großer erinnerungswert...

aber am schlimmsten finde ich die strenge negative diagonale, welche du mit der teilung der formen nur noch unnötig verstärkst.

grüße PaMe
 

Amandil

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Welches Logo - helft mir!

Ich weiss nicht sie sind mir alle zu rund das könnte genau so gut ein "O" sein statt einem "D"...
 
D

DanceForMe

Guest

AW: Welches Logo - helft mir!

Am ehesten gefallen mir die Nummer 1 und 4.

Ist das deine erste Auswahl an Logovarianten? Weil wenn ja, dann hast du viel zu wenig ausprobiert und dich zu stark auf die eine Form konzentriert.
 

jennibraun

Noch nicht viel geschrieben

AW: Welches Logo - helft mir!

Hi, mir gefällt das erste Logo am besten! Vielleicht kannst du ja mal ausprobieren da noch nen Tick Orange reinzubringen (dünne Kontur, oder so)...

Jenni
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Welches Logo - helft mir!

Ein Logo ohne Anwendungsbeispiele zu bewerten ist sinnfrei.

Ein Logo ohne Anwendungsbeispiele zu präsentieren zeugt von … sagen wir mal Lernbedarf.

Wenn du einen Wohnzimmerschrank suchst denkst du doch auch darüber nach, ob der zum restlichen Wohnzimmer passt. Oder nicht? Wenn nein, dann such dir andere Computerspiele ;)
 

CyberCrystal

Noch nicht viel geschrieben

AW: Welches Logo - helft mir!

Grundsätzlich verbinde ich die Diagonale, wie bereits genannt, met etwas Negativem. Daher: versuch doch mal, sie einfach von links unten nach rechts oben zu ziehen. Im derzeitigen Rohzustand find ich Idee 2 am besten. Das symbolisiert schön die beiden "D"s. Hoffe das war Absicht... so kommts jedenfalls bei mir an=)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
174.483
Beiträge
2.578.026
Mitglieder
65.979
Neuestes Mitglied
Lutz Jäger
Oben