Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Welches Programm?“

Thusnelda

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,
ich möchte Grafiken in 3D eventuell auch animierte Bilder für meine Homepage erstellen.

Welches Programm schlagt ihr mir da vor?

Es muss nicht unbedingt kostenlos sein, eher benutzerfreundlich und kreativ.

Gruß Thussi
 

stb_87

Web-Sheriff - ohne Bild

AW: Welches Programm?

Forumsuche benutzen! Diese Frage wurde hier schon häufig diskutiert.

Ansonsten auch mal im Internet direkt bei den Herstellern auf der Seite gucken, kostenlose Trialversion runterladen und ausprobieren.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.484
Beiträge
2.578.033
Mitglieder
65.981
Neuestes Mitglied
bruns
Oben