Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „welches Shopsystem?“

M

_Marcus

Guest

hi, ich möchte für einen bekannten einen shop machen. soll in php sein

ich habe oscommerce empfohlen bekommen. hat hier jemand noch einen anderen, besseren tip?
 
M

_Marcus

Guest

^^ die sind alle kostenpflichtig, es ist auch wichtig, dass die nichts kosten. wie z.b. oscommerce oder phpay
 
D

dehansen

Guest

Shopsysteme auf osCommerce basis gibt es einige.

Mehr dazu findest Du im Wikipedia unter .

Ich denke My-Warehouse wäre recht gut, ist Support mit bei und es ist nicht künstlich begrenzt. Abgesehen davon sind da einige Funktionen drin die wirklich gut sind und so anderswo nicht zu haben sind.

[/url]
 

mami

Nicht mehr ganz neu hier

probiers mal mit joomla(is ein vollwertiges leicht verständliches CMS) + mit e-shop erweiterung.

bin auch gerade auf den joomla gschmack gekommen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben