Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wellenlinie erstellen

U

Uwe411

Guest

Hallo,
wie erstelle ich eine schöne Wellenlinie?

Das Problem:

Der Teil unter der Wellenlinie soll weg.

Wie löse ich das professionell? Habe schon mit den Zeichenstiften gearbeitet, aber nie das erreicht, was ich eigentlich wollte.
 

Antworten zum Thema „Wellenlinie erstellen“

TRex2003

Hat es drauf

mit dem pfadwerkzeug bekommst du das eigentlich sauber hin..
warum klappt das bei dir nich?

wenn nötig, mach ich ein video-tut mit den pfad-basics..ich glaube, das hätte ich damals auch gebraucht ;)
 
U

Uwe411

Guest

Ich bin ein Grobmotoriger! :roll:
Ich bekomme die Krümmung nicht so hin, wie ich es gerne hätte. :cry:

Von Video-Tutorials halte ich zwar nicht viel, aber ich wäre dir trotzdem sehr dankbar dafür.
 

Paccoo

Punktedealer

TRex2003 schrieb:
mit dem pfadwerkzeug bekommst du das eigentlich sauber hin..
warum klappt das bei dir nich?

wenn nötig, mach ich ein video-tut mit den pfad-basics..ich glaube, das hätte ich damals auch gebraucht ;)

das sieht aus als ob er es frei hand (maus) versucht hatte. verwende die pfade wenn du weißt wie das geht :roll:

Paccoo
 

TeisT

Nicht mehr ganz neu hier

Ich mach das immer so:

Auf eine neue Ebene eine Rechteckfläche mit der Farbe füllen, die du gerne hättest. Dann Filter: Schwingungen.

Musst mal ein bisschen mit den Einstellungen spielen.
 

ecki

Nicht mehr ganz neu hier

hi

ich würde genauso anfangen wie TeisT. also rechteckfläche und dann füllen.
danach stelle ich das ding auf hochkannt ... filter/verzerrungsfilter/verbiegen ... zum schluss wieder zurück drehen

so kann man die schwingung sehr leicht beeinflussen

mfg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben