Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Weltuntergang am Mittwoch? LHC in Genf“

H

HARDSTYLEZ

Guest

Hallo Community,

was sagt ihr zu dem Experiment am Mittwoch?
Am Mittwoch wollen Wissenschafler den Urknall in Genf nachmachen.
Manche sagen, es wird ein schwarzes Loch entstehen und uns alle "einsaugen".

Was haltet ihr davon?

Hier paar Seiten zu diesem thema

Schwarze Löcher in Genf: Angst vor Weltuntergang - Amerikaner klagt gegen Teilchenbeschleuniger - Wissenschaft - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten

Genf: Höllenglut im Superlabor - Wissenschaft - FOCUS Online

Teilchenbeschleuniger in Genf - Riskieren Physiker den Weltuntergang? - Wissen - sueddeutsche.de
 

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

AW: Weltuntergang am Mittwoch? LHC in Genf

Wir müssen sie abhalten!!!!!!
Ich will noch nicht sterben!!!!

Oh man, ich glaube wohl kaum, dass die Wissenschaftler machen würden, wenn nur im entferntesten die Möglichkeit bestände zu sterben.....
Ich denke, die Leute wissen, was sie tun. Und wenn nicht isses auch egal :D
 

PhSn

Videofreak

AW: Weltuntergang am Mittwoch? LHC in Genf

Schnell noch mein aktuelles Bild in PS speichern nich das mein PC dann bei dem Knall abstürzt und alles weg is......

Jetz ma ehrlich?? Weltuntergang? EINSAUGEN?????

Wenn ihr Wissenschaftler meint.......^^

PhSn
 
H

HARDSTYLEZ

Guest

AW: Weltuntergang am Mittwoch? LHC in Genf

Ich glaube das ja auch net so aber warum klagen voll viele renomierte Physiker?
Also ich weiß net :-O
 
H

HARDSTYLEZ

Guest

AW: Weltuntergang am Mittwoch? LHC in Genf

Und die kleinen grünen Männchen sitzen mit Klappstühlen und BBQ auf dem Mond in der ersten Reihe und machen nen paar Schnappschüsse fürs Familienalbum! :D

Ja wenn du Schlau bist, hast du dir auch schon ne Mond Station gekauft. ;)
 
Z

Zowawoom

Guest

AW: Weltuntergang am Mittwoch? LHC in Genf

Ja wenn du Schlau bist, hast du dir auch schon ne Mond Station gekauft. ;)

Die Mondparzelle hab ick schon.. mir fehlt jetzt blöderweise noch ditt Häuschen mit nem weißen Zaun drum rum.. und so unwichtige Sachen wie nen Raumanzug und Sauerstoff.. Wasser wär auch nicht schlecht..und Pizza! :D
 

PhSn

Videofreak

AW: Weltuntergang am Mittwoch? LHC in Genf

Jeder möchte seinen Senf hier zu geben glaub ihc :D

usero24.jpg


PhSn
 

Duststorm

Webdesigner oder so...

AW: Weltuntergang am Mittwoch? LHC in Genf

Das Schwarze loch das sie dort "Machen" ist so klein ds könnte wahrscheinlich nichtmal eine Kirschenkern aufsaugen. Wenn sie entstehen sind sie klein, sehr klein.
Also was soll schon passieren? Ich hab nicht vor dagegen etwas zu unternehmen :p.
Allein in meinen 14 Jahren meines Lebens, vovon ich mich wahrscheinlich nur an 8 oder 9 genau erinnern kann :) wurde bestimmt schon 20 mal angekündigt das die Welt untrergeht.
Zur Jahrtausendwende waren alle aufgeregt wegen dem "Millennium-Bug" (Kurze Erklärung: Früher wurden alle Daten die JAhreszahlen enthilten so geschrieben: 15. August 78, die Jahreszahlen waren also 2 stellig. Zur Jahrtausendwende war das ein Problem da die ganzen Daten wieder mit 00 beschrieben wurde. So würde alles durcheinander geraten. ungültige Datensätze durch die Verwendung der Zahl bzw. Ziffernkombination 00 (Nichts) zu identifizieren, jedoch trat diese Ziffernkombination mit dem Eintreten des Jahres 2000 plötzlich auch als normaler Wert auf. Durch diesen Umstand behandelten viele Programme diese Datensätze nunmehr als ungültig.)
Also ich nehm das jetz nicht ernst, man kann ja sowieso nichts machen.
LG,
Duststorm
 
D

DJ Fotoart

Guest

AW: Weltuntergang am Mittwoch? LHC in Genf

Kein schwarzes Loch ohne Vakuum. Solltest Du schon wissen, oder ist Physik in der Schule heute so runtergekommen?

Sollte das "Loch" also den Versuchsaufbau verlassen macht es Puff, es kollabiert, und das war es dann.

*noch´n Weizen einschenk*
 
W

waterwebdesign

Guest

AW: Weltuntergang am Mittwoch? LHC in Genf

Ich seh dem ganzen ohne Furcht entgegen, die werden vor dem Bau zig Tausend Genehmigungen, Formulare etc. haben ausfüllen müssen.

Und wenn was passiert, was solls, die Bibel sagt doch auch das die Apokalypse kommt, iwann muss es ja soweit sein. ;)
 
D

debio

Guest

AW: Weltuntergang am Mittwoch? LHC in Genf

wann ist das Mittwoch?
haben wir ja noch den Dienstag für Uns, man muss das auch mal positiv sehen ;-)
Peng.....
 

ConnyEisele

immer wieder da

AW: Weltuntergang am Mittwoch? LHC in Genf

oh, leider werd ich davon nichts mitbekommen, am Mittwoch hab ich was anderes vor ;)

den Bericht hab ich gestern abend auch in RTL SpiegelTV gesehen .. wenn die meinen, na ja dann ...
 

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

AW: Weltuntergang am Mittwoch? LHC in Genf

Naja also eigentlich gibt es neben den Schwarzen Löchern sehr viel unangenehmeres zeuch:
Antimaterie!
Falls da Antimaterie entstehen sollte sind wir sowieso im *****. Dann gibts ne schöne Kettenreaktion von Materie zu AntiMaterie *hust* und wir werden alle verstrahlt oder gesprengt :D
 
H

HARDSTYLEZ

Guest

AW: Weltuntergang am Mittwoch? LHC in Genf

Naja also eigentlich gibt es neben den Schwarzen Löchern sehr viel unangenehmeres zeuch:
Antimaterie!
Falls da Antimaterie entstehen sollte sind wir sowieso im *****. Dann gibts ne schöne Kettenreaktion von Materie zu AntiMaterie *hust* und wir werden alle verstrahlt oder gesprengt :D


Das klingt wortwörtlich Bombastisch :eek:
 

Duststorm

Webdesigner oder so...

AW: Weltuntergang am Mittwoch? LHC in Genf

Kein schwarzes Loch ohne Vakuum. Solltest Du schon wissen, oder ist Physik in der Schule heute so runtergekommen?

Sollte das "Loch" also den Versuchsaufbau verlassen macht es Puff, es kollabiert, und das war es dann.

*noch´n Weizen einschenk*

ganz lässig beantwortet Bahamut die Frage über die sich die Physiker unserer Zeit gerade die Köpfe Zerbrechen. Dann schenkt er sich ganz locker noch ein Weizen ein und Genießt die Woche ohne Furcht vor dem Weltuntergang die Apopalypse.... doch dann erfährt er das die Physik Bücher alt waren, ziemlich alt! Die Wissenschaft war vor 8 Jahren, der zeitpunkt als das Buch gedruckt wurde, noch nicht so weit. Und dann kommt sie doch.... Die Apokalypse!

Na jetzt biste Baff? ;)
 

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

AW: Weltuntergang am Mittwoch? LHC in Genf

Obwohl ich der Theorie von Baha beipflichte. Wenn Schwerkraft auf das winzige Schwarze Loch einwirkt, wird es sich selbst verschlingen, es wird kollabieren. Außerdem sind die Löcher dann auch extrem 'leicht'. Soll bedeuten: Die Löcher haben eine schwache Anziehungskraft. Naja usw usw. Denn die richtigen Schwarzen Löcher entstehen nur, wenn Massenreiche Sterne Kollidieren oder implodieren. Daher ist Antimaterie doch um einiges wichtiger zu nehmen! Kennt hier jemand das Buch 'Illuminati' ? Da geht es auch um CERN und Antimaterie.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.473
Beiträge
2.577.945
Mitglieder
65.955
Neuestes Mitglied
astrid
Oben