Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wenn Hintergrund transparent, erkennt Flash einige Buchstaben nicht....“

norbert-norb

Aktives Mitglied

Ich habe folgendes mit meinem Flash video vor ()

Aber wenn ich jetzt in DreamweaverCS3 denn Parameter "wmode transparent" einfüge, damit der Hintergrund von der Flash Datei transparent ist, und man somit das Hintergrundbild der Webseite sehen kann, funktionieren einige Buchstaben nicht. Sobald ich denn Parameter gesetzt habe, kann ich Ä,Ü,Ö nicht mehr in Großbuchstaben schreiben, sowie kein @ setzen.

Hoffe Ihr könnt mir bei diesen Problem helfen, es ist eine Art Kontakt Formular und dafür ist das setzen des @ zeichens wichtig.

Gruß, und einen ruhigen abend.
 

sokie

Mod | Web

AW: Wenn Hintergrund transparent erkennt flash einige Buchstaben nicht....

das ist ein bekanntes Problem im Zusammenhang mit wmode im Firefox.
ich hab noch keine entsprechende Lösung gesehen, aber vielleicht wissen andere Mituser andere Infos.
Ein Workaround wäre, dass man ins Flash ein Hintergrundbild so einbaut, dass es sich genau mit überdecktem deckt, und das Flash eben nicht transparent einbindet
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.478
Beiträge
2.577.989
Mitglieder
65.964
Neuestes Mitglied
Bina
Oben