Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „wer bin ich? *g*“

Lexia

Noch nicht viel geschrieben

Hallo, mein name hier im Forum ist Lexia aber real heiße ich Emanuela bin 20 jahre alt und höre gerne Metal

ich bastel gerne homepages auch wenn sie nicht so professionel sind oder gutaussehend, aber es macht spaß zu photo shop bin ich erst vor kurzem gestoßen, zwar hab ich das progie ziemlich lange aber wußte nicht was man damit alles tun kann, war bis her zu faul um mir die tuts anzusehen die schon dabei waren, benutzt habe ich photo shop ausschließlich für skins wie bei "Die Sims" aber mitlerweile bastel ich meine homepages damit weil ich finde das design kommt einfach besser die farben sind besser und eine homepage sieht auch wesentlich besser aus

ich hab auch eine eigene homepage die ich selbst gebastelt hab aber da ich noch relativ neu darin bin sieht die seite auch so lala aus, mir persönlich gefällt sie eigentlich so aber über geschmack lässt sich ja streiten :)



ihr könnt mir ja gerne was ins gb schreiben wenn ihr euch die seite anschaut :D würde mich sehr darüber freuen.

auf diese seite bin ich eigentlich so aus zufall gestoßen ich hab im google nach einer seite mit tuts gesucht und dann bin ich auch diese gestoßen und war erst erstaunt das es video tuts gibt leider finde ich diese tuts nicht wirklich so gut weil sie meist etwas zu schnell gehen und man auch bei vielen die leiste nicht sieht wo man nun draufklicken muss aber ist auch wieder gemacksache :)
 

K-Dawg

********

Willkommen und für deine erste seite nicht schlecht. Respekt.

Ich wünsche dir viel spass hier und mit Photoshop etc.:)
 

NikHobohm

Fotograf, Kommunikationsdesigner

AW: wer bin ich? *g*

Hallo metalhörende Emanuela,

schöner Name und in Kombination mit Metal einfach umwerfend ;-)

Herzlich willkommen hier und viel Spaß wünscht
der Max
 

winne52

Webmaster

AW: wer bin ich? *g*

Hallo Emanuela,
herzlich willkommen hier bei PDS im Forum.

LG winne52
 

ackermaennchen

Normalo

Teammitglied
AW: wer bin ich? *g*

Leute Ihr habt schon Talent im Threads ausgraben. Der Eingagspost ist vom 21.12.2004 aus diesem Grunde, mach ich hier mal dicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.051
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben