Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wer kann es?

AmKay

Miniaturprofi

Hallo an alle

Ich habe ein etwas größeres Problem. Und zwar : Ich muss ein Bild erstellen in dieser doch das in diesem

Natürlich soll es auch nicht genau SO aussehen... ich weiß leider nciht, wie ich mir das vorstellen soll und daher frage ich Euch nach eurem Rat oder nach Eurer Hilfe.

Helft ihr mir dabei? oder versucht ihr vllt selber eins zu machen? für mehr Information Mail me an nus5@hotmail.com (betreff = Bild)
oder Icq :: 219-373-727

Mfg und einem Dankeschön

sid

Antworten zum Thema „Wer kann es?“

AmKay

Miniaturprofi

hmpf... das hätt ich auch machen können =) ich würde lieber ein kräftigeres Rot haben wie in dem und dann hätt ich gern ein bissl 3D, was ich allerdings nciht schaffe, aber am probieren bin.

Ich habe 2 pics erstellt... doch da ist kein 3D drin, aber in dieser Art wärs derbst geil =)

mom... :: hier die pics

1# -> is noch nich verkleinert...
2#

das is es... naja... is nich derbst besonders aber ich geb mein bestes =)

Nur, das ich in diesen 2 Bilder halt kein 3D habe wie ; bzw.. das zeichen, was die haben ist 3D und die rundungen oben sowie unten sehen nicht eckig aus.

Mfg sid

fraiser

Nicht mehr ganz neu hier

wenn du das logo im banner der HP bereit hast kannst du das doch noch einfügen, dann hast du doch schonmal etwas 3D

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden