PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Wer kann mir helfen!
Beitrag
<blockquote data-quote="L234" data-source="post: 2713109" data-attributes="member: 764765"><p>[USER=151305]@10dency[/USER]</p><p>für mich bist und bleibst du Mr. Photoshop.</p><p></p><p> Andererseits ist dieser Thread garantiert nicht geeignet für eine weitere Diskussion mit welchem Ausgangsmaterial, mit welchen Mitteln und mit welchem Aufwand eine Aussage zum Kennzeichen möglich gewesen wäre.</p><p></p><p> Vom Sachschaden selbst kein Foto, hingegen Anspruchsdenken auf Auswertung von Webcam. Originale sind die gezeigten Fotos keinesfalls. Also, was ist wahr an der ganzen Geschichte?</p><p></p><p>Ganz einfach, wenn der TE unverzüglich um polizeiliche Aufnahme des Geschehens gebeten hat und selbige erfolgte und anhand der dürftigen Beweislage keine weiteren Ermittlungen erfolgten, kann der TE selbstverständlich nach dem vermeintlichen Verursacher weitersuchen und versuchen ihn zur Rechenschaft zu ziehen. Aussicht auf Erfolg ist nicht garantiert.</p><p></p><p>In wieweit die Grenzen eines öffentlichen Forums gesprengt werden bei der Beihilfe zur Klärung von Rechtsfragen muß gegebenenfalls der Betreiber vom Forum verantworten.</p><p>Ich würde sagen, daß weitere Fotos zur Begutachtung/Analyse unterbleiben sollten.</p><p></p><p>Der Anwalt seines Vertrauens könnte geeignete Helfer einschalten nach Abschätzung der Gesamtlage.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="L234, post: 2713109, member: 764765"] [USER=151305]@10dency[/USER] für mich bist und bleibst du Mr. Photoshop. Andererseits ist dieser Thread garantiert nicht geeignet für eine weitere Diskussion mit welchem Ausgangsmaterial, mit welchen Mitteln und mit welchem Aufwand eine Aussage zum Kennzeichen möglich gewesen wäre. Vom Sachschaden selbst kein Foto, hingegen Anspruchsdenken auf Auswertung von Webcam. Originale sind die gezeigten Fotos keinesfalls. Also, was ist wahr an der ganzen Geschichte? Ganz einfach, wenn der TE unverzüglich um polizeiliche Aufnahme des Geschehens gebeten hat und selbige erfolgte und anhand der dürftigen Beweislage keine weiteren Ermittlungen erfolgten, kann der TE selbstverständlich nach dem vermeintlichen Verursacher weitersuchen und versuchen ihn zur Rechenschaft zu ziehen. Aussicht auf Erfolg ist nicht garantiert. In wieweit die Grenzen eines öffentlichen Forums gesprengt werden bei der Beihilfe zur Klärung von Rechtsfragen muß gegebenenfalls der Betreiber vom Forum verantworten. Ich würde sagen, daß weitere Fotos zur Begutachtung/Analyse unterbleiben sollten. Der Anwalt seines Vertrauens könnte geeignete Helfer einschalten nach Abschätzung der Gesamtlage. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Wer kann mir helfen!
Oben