Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wer kann mir helfen?

B

bubu1

Guest

Hallo
wer kann mir sagen wie man solch ein Bild erstellt. Geht dies auch mit Photoshop? Aber wie?

Hier ein Link
 

Antworten zum Thema „Wer kann mir helfen?“

L

lightning

Guest

Hallo!
Ich denke das Bild ist gemalt und mit PS glaube ich nicht das man das so hinbekommt.

lightning
 

chud

Aktives Mitglied

Technik:
UV-Licht Druck, Acryl auf original Künstlerleinwand in Premium-Qualität, wasserfeste Farbe

das dingen ist gemalt.... in wie weit dir die kunstfilter, ebeneneinstellungen, farbkorrekturen, etc... allerdings weiterhelfen, aus einem oder mehreren bildern etwas ähnlichs zu schaffen ist wohl deiner geduld überlassen
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

also das bild IST gemalt.steht ja in der beschreibung. aber theorethisch kannst das mit nem tablett usw. und vor allem sehr viel zeit sicher auch in ps machen.
 

Goebie

Nicht mehr ganz neu hier

Ich schliesse mich dem an, dass das Motiv gemalt wurde. Allerdings wird da halt nur eine
(von zig tausenden) Reproduktion (Druck) angeboten.

Allerdings finde ich das gar nicht so kompliziert, immerhin hat man in PS auch die Option
für Papier- oder Leinwandstrukturen (Filter).

... ach ja, letztenendts könnte man es sogar auf leinwandartigem Papier sogar ausdrucken...
 
Z

ziege

Guest

Ich glaube auch das dieses Bild gemalt wurde!
Mit PS kann man zwar viel machen und herumprobieren abba das man das so hinbekommt das glaub ich ned.
 

der-Webdesigner

Nicht mehr ganz neu hier

Aber natürlich ist das in PS machbar!




(auf der 2ten Seite oben sind 2 extrem interessante Links zu dem Thema)

Und wer dann immernoch behauptet, dass es nicht geht, dem kann man nun auch nicht mehr weiter helfen :p
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben