Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wer kann Scripten???“

schparc

Die Ente

Ich brauche für meine Page nur noch zu Scripten und weiß nich alle HTML codes !!! ich weiß auch nit wie das so ganz mit dreamweaver gehen soll!!!
 

SWalker

Nicht mehr ganz neu hier

Kannst du dein Problem bitte genauer schildern.
Du sagst du kannst nicht alles sag doch mal was dann können wir dir vielleicht helfen.

Grüsse
 

tymoe

graphicdrunkie

moin,
was meinst du damit?
du hast ein design mit photoshop gemacht und willst es jetzt in dreamweaver umsetzten?

wo sind deine probleme - was kannst du nicht??
wo kann ich dir helfen?
fehlen dir html kenntnisse oder brauchst du diverse hilfe beim installieren / einbinden von java/php scripten?

ich könnte dir remote hilfe per tight vnc anbieten, dann kannst du einen kostenlosen live support worksho erhalten ;-) und zusehen

grüße
ty!
 

schparc

Die Ente

Also zu euch beiden ich kann die datei in dreamweaver öffnen aber ich kann das scripten von login und gästebuch net !!! ich wollte nur mal fragen ob mir jemand as gut beschreiben kann oder icq nummer hat !11 dann kann ich euch meine zu 5o % fertige page zuschicken !!!! icq: 293-515-919 !! meldet euch einfach !! ich hoffe ihr versteht jetzt mein problem!!!
 

schparc

Die Ente

Ja ich weiß das es fertige scripte gib doch nit wie man sie einsetzt!!!! Dafür bin ich zu doof :D Komm einfach nit mit dem programm klar!!!!!!

ps:nervt alles!!!!
 

Checker

Noch nicht viel geschrieben

also wenn es PHP und MySQL ist schripte ich mir immer alles selber ist zwar sehr aufwendig aber ich weiß wenn ich was anders haben will was ich machen muss, hab mir so einen 1000 Seiten PHP Wälzer gekauft und so ziemlich alles gelernt ist eigentlich nicht so schwer wenn man sich wirklich dafür interresiert^^

zum einbinden, such mal google da gibts vile hilfen wie man die skripte richrig einbindet
 

schparc

Die Ente

ja toll ich hab das ganze web abgesucht nach scripten !! Ich hab qauch voll viele gefunden doch ich finde nie wo das steht wie man die einbindet ! Könnt ihr mir mal mal ein link schicken wo das steht !!!??? wäre nett!!! :D :) :( :eek:
 

Askalon

Aktives Mitglied

HI
du machst einfach einen Link auf die Seite wo das Gästebuch ist.
wenn du eins eingerichtet hast, dann wird dir der Direktlink zu dem Forum angezeigt.
und diesen Link trägst du in deiner navi ein.

wie wäre es wenn du erstmal html lernst, bevor du dich mit sowas befassen willst?

und lass mal deine Ausrufezeichen.
Das ist unhöflich

gruss
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.484
Beiträge
2.578.033
Mitglieder
65.981
Neuestes Mitglied
bruns
Oben