Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „wer kann zeichnen“

blaub4r

Inaktiv

da ich noch (leider) kein grafiktablett hab such ich jemanden der sowas hat und gut handzeichen kann weil ich sowas nich kann..


da dieses in ganz schlechter quali ist brauch das schaf neu..

es ist für meinen arbeitgeber und ich will es doch etwas schick machen...


leider hat er es nirgend wo besser..

also kann wer helfen..

mfg bl4
 

2d4u

Veteran

Naja, hab zwar ein Tablett, kann aber nicht zeichnen :( ...

Mach das Schaaf doch einfach mit Pfaden, das dürfte recht zügig gehen und du hast nachher ein viel saubereres Bild.

Gruß, 2d4u
 

Troete

Aktives Mitglied

einfach die konturen mitm pfad nachziehen>
dann ne auswahl draus teffen, weiß füllen >
und auf nachziehen gehen - stärke würd ich mal auf 2px schätzen>
alle striche mit nem harten werkzeug machen (stärke 1-2px)>
runde auswahlform mit dem blauton füllen (>
evt. noch um 1px vergrößern unter die blaue ebene legen und mit schwarz füllen)

fertig


Mfg, Troete
 
H

heLL84

Guest

ich habs ihm ja schon mal gemacht nur war dann der Hardware defekt da ....
Wie gesagt wenn du sowas für dein Arbeitgeber machen musst würd ich das schon selber machen weil wenn der mal neben dir steht und sagt zu dir du sollst dies und jenes machen .... und dann kannst du es aber nicht machen weil du mit diesem Werkzeug nicht umgehen kannst !
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.578.001
Mitglieder
65.969
Neuestes Mitglied
_djpanda_
Oben