Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wer kennt diesen Fehler ?

T

Tatarus

Guest

Als ich mit C4D gerade dabei war ein Auto zu erstellen und ich gerade einen Würfel angewählt hatte , verschwanden plötzlich die x-y-z- Achsen Pfeile , mit denen man das Objekt bewegt . Ich startete das Programm neu , aber das brachte die Pfeile auch nicht wieder . Das is echt übelste Pestilenz , ich kann jetzt übers Wochenende nix modellieren . Wer diesen Fehler kennt , der soll mir bitte sagen , wie man den wieder wegbekommt .
 

Antworten zum Thema „Wer kennt diesen Fehler ?“

T

Tatarus

Guest

Manchmal sollte ich mich echt schämen . Aber ich hab C4D noch nich so lange und kenn mich noch nicht mit allen Tastenkürzeln aus , habt also bitte nachsicht mit mir :lol:
Danke , is echt die beste Community der Welt , hier !
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben