Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „wer will sich 40? verdinen clan -HP-Contest“

R

roman18

Guest

also mein clan braucht dringend eine neue page (www.genx-clan.de) seht ja selber.
da hatte ich die idee ein kleine beattel zu machen ihr desingt uns eine hp und wir (ich und meine M8) suchen uns eine aus suchen unter allen desings das eines aus der hat denn den contest gewonnen. ich würde es ja selber machen kann es aber leider net.
So jetzt zu dem schoennen teil dem geld der gewinner kriegt von mir 40 ? fuer seine arbeit (desing und htlm,php und was da sonst noch rein kommt kann auch ein download skript sein aber bitte an die seite anpassen)

so nun die regel.

1. jeder der mitmacht bitte hier was schreiben
2.die hp solte seriöes wirken
3.ihr muesst nur das desing machen erst wenn der gewinnr festeht kommt der rest
4.have fun

so ich hoffe das ein paar interesse haben wenn etwas nicht klar sein solte, schreibt die fragen hier rein oder schieckt mir eine pm.

P.s. alle hier gemachten rechtschreibfehler sin absicht und ergeben eine unterschwelige botschaft hehe :D
 

Paccoo

Punktedealer

Re: Tu das

Tominator schrieb:
Tu das...
Steht ja in den Bedingungen: Verwarnung!!!
Hast schnellgenug reagiert!

ToMiNaToR

verwarnt habe ich ihn nicht! nur angeschrieben, dass wir das nicht wollen, hat aber normal und bedauernswert zurück geschrieben. denke da brauchen wir keine verwarnung
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben