Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „werbung animieren“

Zero-PSD

Selbsternannter Held

AW: werbung animieren

Also meiner Meinung nach gibt es da einige Punkte anzusprechen:

- Wie real soll das Ganze denn eigentlich wirken, sieht alles sehr nach 3D aus
- 2. bus 6. Sekunde: Tür ist "hinüber"
- 13. Sekunde: Auf einmal ein Lichtblitz?
- 16. Sekunde: Da hast du auch 'nen kleinen Fehler drin..?

Ansonsten find ich es ganz nett, aber haut mich auch nicht wirklich um und im Groben und Ganzen fehlt da irgendwas..
 

Duststorm

Webdesigner oder so...

AW: werbung animieren

Ich finds für einen anfänger ganz gut Animiert.
Die fehler wurden scon angesprochen.
Ich finde aber für ein bauunternehemn (?) ist die werbung etwas komisch.
Naja lg,
duststorm
 
H

henni_w

Guest

AW: werbung animieren

Also animiert ist es für einen Anfänger wirklich nicht allzu schlecht...

Aber das Modelling lässt mehr als zu wünschen übrig... Ich meine, ich weiß ja, dass das Rendern länger dauert, je komplexer die Modelle sind, aber das geht so echt gar nicht! ... Als Firma würde ich es nicht annehmen, und Geld dafür ausgeben würde ich schon gar nicht.

Auch dein Konzept ist verdammt schlecht durchdacht... Was hat das Ganze mit einem Kino- oder Theatersaal zu tun? ... Und was soll der Zylinder?
 

Patsiaouras

Aktives Mitglied

AW: werbung animieren

Mhm bei der Werbung fehlt mir irgendwie die Messege. Was hat 'ne Baufirma mit einem Zauberhut zu tun? Das ist irgendwie zusammenhangslos - da hätte jetzt auch 'n Turnschuh rausspringen können, Werbung für Puma.
Soll die Werbung am Ende ausgestrahlt werden?

Also von der Machart her, ja für ein Anfänger nicht schlecht. Das mit den Lichtern müsstest du aber in Ordnung kriegen. Auf der Bühne z.B. - Lichkegel steht, auf einmal ist wieder alles hell, dann wieder der Lichtkegel. Und in die Animation vielleicht mehr Pepp rein.


Andi
 
E

eXPoser

Guest

AW: werbung animieren

die tür könnt nen tick schneller aufgehen und die bewegung am ende das drehende häusschen iwie variierende geschwindigkeit haben :)
 

heri7

C4D benutzer...

AW: werbung animieren

sobald die Tür aufgeht sieht man das sie ein stück zu gross ist. Sie schneidet am oberen Rand durch die Wand.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.469
Beiträge
2.577.920
Mitglieder
65.951
Neuestes Mitglied
Lunita
Oben