Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Werbung für mich :)“

Websmiler

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo.

Ich möchte einfach mal ein bisschen Werbung für meine Musik machen

Man kann sich mein "Album" kostenlos runterladen auf meiner Homepage


Ich habe es komplett selbst produziert in meinem kleinen arbeitszimmer mit viel schweiß und fleiß.

Alles allein gemacht: Komponieren,Aufnehmen,Bearbeiten, Mischen und alles andere auch. Sogar die Homepage hab ich selbst gemacht, obwohl ich damit wirklich 0 zutun habe.

Ich hoffe, es gefällt euch.

Liebe Grüße
 
S

standmyself

Guest

AW: Werbung für mich :)

Naja, bin wirklich überrascht über Dein Multitalent. Aber ohne 0-Vorkenntnisse eine flashbasierte Homepage auf die Beine zu stellen, will ich nicht so recht glauben, falls
doch: Respect. Einige Verlinkungen funktionieren noch nicht, aber sonst gibt es da nichts zu, meckern. Klare Gliederung, die gewählten Farben sind Geschmacksache, das Layout im gesamten zeigt Stil, die Buttons sind etwas wulstig (damit meine ich zu gross). Irgendwo, but not least habe ich nichts über Deinen Musikstil erfahren, schade.
lg aus kölle
 

Mway

Aktives Mitglied

AW: Werbung für mich :)

Hey, als erstes muss ich sagen, daß ich ausser meinen paar Jahren DJ Erfahrung nicht viel Ahnung von Musik, Produzieren usw habe.

Deine Musik find ich echt super, wird im sommer mit sicherheit in meinem getunten Polo laufen.

Persönlich finde ich aber die Spur mit der Stimme etwas zu leise. Manchmal glaubt man fast du wirst z.B von den Gitarren überdröhnt.

Aber vielleicht hör ich das ja nur so.

Wenn du Meinungen von Leuten mit Ahnung haben willst, Lade doch deine Songs mal bei

Youmeu

in der Hinsicht ist es ne echt super Seite
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Werbung für mich :)

Wie geil ist das denn?
Also echt klasse Mukke !!!
Für "zu Hause " mit den Möglichkeiten, die man da so hat... enorm.
Hast ein gutes Feeling und ne geile Stimme.
Habs hier nur auf Monitor Lautsprechern, höre mir das heute Abend mal auf vernünftigen Boxen an...
 
Zuletzt bearbeitet:

Websmiler

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Werbung für mich :)

Aber ohne 0-Vorkenntnisse eine flashbasierte Homepage auf die Beine zu stellen, will ich nicht so recht glauben, falls
doch: Respect.

wusste garnicht, dass sowas ne flashbasierte seite ist^^
habe einfach mit fotoshop die bildchen erstellt und mit nem editor zusammengesteckt^^

danke für die kommentare.
 

leveler

00110100 00110010

AW: Werbung für mich :)

Alle Achtung,
find ich sehr geil ...
jetzt brauchste nur noch eine etwas ansprechendere Homepage, eine ,
die Deiner Musik auch gerecht wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

canrion

you can!

AW: Werbung für mich :)

Die Musik gefällt mir...
Ich finde nur, dass die Stimme ab und zu flach klingt. Nicht wegen der Stimme an sich, sondern aufgrund des Mikrofons oder der Raumakustik. Vielleicht findet sich da irgendeine Lösung, kenne mich da nicht so aus...
 

PhSn

Videofreak

AW: Werbung für mich :)

Geile Musik! Erinnert mich sehr an Simple Plan oder Blink182 --> Meine Lieblingsbands :D

Echt klasse! Respekt! Wie lange haste dran gesessen?

PhSn
 

Websmiler

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Werbung für mich :)

an dem album hab ich so ca.4 monate gesessen. das hört sich vielleicht nach viel an. aber wie ich schon sagte.

erst wurden die songs geschrieben, dann aufgenommen und so weiter und sofort. also alles in allem 4 monate. ich denk, das ist angemessen für 6 songs.
bin auch ziemlich stolz drauf.
 
D

DJ Fotoart

Guest

AW: Werbung für mich :)

Also das ist mal richtig geil :)

Ich hab erst gedacht nu kommt so n Retortenscheiß, oooder HipHop Geblubber, aber nee, richtig gut gemachte Musik!

Respekt!
 
P

Poseidon

Guest

AW: Werbung für mich :)

Nicht schlecht, Herr Ruben! Da sehe ich deutlich potenzial nach oben. Weiter so!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.480
Beiträge
2.578.016
Mitglieder
65.973
Neuestes Mitglied
Agilmar
Oben